FANDOM

Archiv Archiv
Vrei Nilar
Galaktisches Imperium
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Dunkelblond

Augenfarbe:

Blau

Körpergröße:

1,80 m

Besondere Merkmale:
  • 80 kg
  • gute Sehkraft
Biografische Daten
Einheit:

309te Sturmtruppen-Division

Teilstreitkraft:
Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Sturmtruppen

Spieler:

Rubis

Vrei Nilar war ein Sturmtruppler-Rekrut der Imperialen Armee zur Zeit des Sith-Imperialen Krieges. Kurz nach Befriedung des Planeten Ord Mantell wurde er unter das Kommando von General Fausts 309ten Division gestellt, um im dort aufzubauenden Armee- und Ausbildungszentrum Dienst zu tun.

LebenslaufBearbeiten

Vrei wuchs auf einem eher ländlichen Planeten tief im imperialen Raum auf. Seine Eltern waren Bauern, die durch die schwankenden Marktpreise stets Mühe hatten, ihren Lebensunterhalt zu sichern. Dies erklärt auch, wieso Vrei sich schon früh für die geordnete Welt des Imperiums interessierte. Als ebendieses Imperium dann ein Wirtschaftsprogramm auf seinem Heimatplaneten durchführte, beschloss er, ins Militär einzutreten. Durch einen Militärposten in der Nähe des Hofes seiner Eltern war er mit der Dominanz der imperialen Soldaten schon früh in Kontakt gekommen. Mit seiner Volljährigkeit meldete er sich freiwillig und diente dann einige Jahre als imperialer Soldat in der Garnison auf seinem Heimatplaneten. Finanzielles: Vrei kann durch die mittellose Herkunft seiner Familie nicht auf Geldreserven zurückgreifen, ist also auf seinen Sold angewiesen.

CharakterBearbeiten

Vrei ist kein ängstlicher Mensch, allerdings fällt es ihm in lebensbedrohlichen Situation doch oft schwer, die Fassung zu bewahren. Seine maßgeblichste Charaktereigenschaft ist sein fehlgeleiteter Idealismus: In der festen Überzeugung, das Imperium sei der Heilsbringer, folgt er ihm – wobei gegenteilige Erfahrungen ihm möglicherweise ins Wanken bringen könnten.

  • Besondere Stärken: Technik, Rhetorik
  • Besondere Schwächen: Geduld, Offenheit
  • Andere wichtige Fähigkeiten: Schusswaffenbeherrschung mittelmäßig, Fliegerei nicht erlernt, Diplomatie ist weniger seine Stärke

FähigkeitenBearbeiten

  • Technik: Er besitzt ein gutes Gespür für jede Art technisches Gerät, sei es analoger oder digitaler Natur. In diesem Bereich liegt wohl seine größte Stärke.
  • Rhetorik: Vrei ist sehr wortgewandt und versteht es, seine Argumente überzeugend darzubringen. Dies führt allerdings dazu, dass er oftmals in privaten Diskussionen kein sehr angenehmer Gegner ist, da er dazu neigt, offensichtlich falsche Meinungen trotz allem zu vertreten.
  • Geduld: Er ist ein eher ungeduldiger Mensch, länger auf ein wichtiges Ereignis zu warten tut seiner Psyche nicht gut, ist deshalb zu vermeiden. Folgen sind Mutlosigkeit, zielloses hin- und herlaufen, Ungenauigkeit, sinnlose und gefährliche Aktionen.
  • Offenheit: Gegenüber Fremden ist er oft verschlossen und es ist ihm nicht möglich, aus sich herauszugehen. Dies erfordert ein höheres Maß an Vertrauen, meist durch Zeit. Innerhalb der Truppe könnte dies zu Problemen führen.
  • Schusswaffen: Er ist nicht komplett unbedarft auf diesem Gebiet – sonst wäre er nicht bei den Sturmtruppen, aber es war nie seine stärkste Disziplin. Leichtere Schüsse sollten kein Problem sein, bei schweren Aufgaben sollte aber ein Scheitern durchaus in Betracht gezogen werden.
  • Diplomatie: Durch seinen Idealismus liegt es ihm nicht so recht, Kompromisse einzugehen, oft verweigert er sich dem richtiggehend. Folglich ist er in Diskussionen kaum zu gebrauchen, für Verhandlungen mit dem Feind würde ihn ein Vorgesetzter eher nicht einsetzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki