FANDOM

Logo Die Ungebundenen.jpg

Vagabonds
Beschreibung
Mitglieder:
weiteres Personal:
Gründungsdatum:

127 ABY

Aktueller Standort:

Schattenhafen im Kwenn-System

Einsatzvehikel:

Wayfarer-2 Klasse Frachter

Bewaffnung:

unterschiedlich

Ausrüstung:

hauptsächlich private

Admina
Verwendung bei RS-Gruppe:

Vagabonds

RS-Termin:

unregelmäßig

RS-Leiter:

wechselnd

Chatraum:

#Vagabonds

Fraktion:

Neutrale

Die Vagabonds sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Glücksrittern, die nur versuchen über die Runden zu kommen.

GeschichteBearbeiten

Die ersten Vagabonds fanden sich im Jahre 127 NSY auf dem Planeten Chiux zusammen. Dort gerieten sie alle wider Willen unter die Knechtschaft des Hutten Vikram, der ein groß angelegtes Piratenunternehmen in der Kashyyyk Region durchführte. Das miese Essen, die schlechte Behandlung und die unzuverlässige Bezahlung schweißte die späteren Gründungsmitglieder so sehr zusammen, dass sie einen gemeinsamen Fluchtplan entwickelten...

Dieser Plan wurde aber durch das Eingreifen einer GA-Flotte unter Admiral Stazi unterbrochen. Der findige Flottenadmiral hatte Vikrams Operationen aufdecken können und bei der Übergabe von gestohlenen Waren einen Hinterhalt gelegt, dem ein Großteil der Piraten und Söldner nicht entgehen konnte. Gleich zu Beginn der Schlacht kam es zu einer Meuterei auf dem Schiff der Vagabonds. Es gab jene Söldner, die lieber fliehen wollten aber auch jene, die Vikram treu ergeben waren. Schnell artete der Streit in einer Schießerei aus, die einige Schäden am Schiff anrichtete. Die Vagabonds nutzten das Chaos des Kampfes, um die Kontrolle über das mittlerweile schwer beschädigte Schiff zu erlangen und flohen in den Hyperraum. Nur mit Müh' und Not schafften sie es über die Grenze vom GA-Raum in den Hutt-Raum und konnten im Schattenhafen im Kwenn-System notlanden.

Derzeit kommen die Vagabonds nicht runter von der Raumstation, da ihr Schiff nach der Fast-Bruchlandung für einen Weiterflug zu stark beschädigt ist. Und so sind sie derzeit auf der Suche nach ein paar Jobs, um ihre Kasse für die Reparaturen zu füllen.

Die Suche erledigte sich nach ein paar Stunden, da Gabrel und Hope ein paar Aufträgeaufträge annahmen und nach kurzer Vorbereitung eine der stationseigenen Gangs quasi auslöschten. Nach einem harten Schusswechsel gelang es den beiden die meisten Gangmitglieder auszuschalten und nach durchsuchen der Räume fanden sie einige Credit-Sticks, Edel und Halbedelsteine und ein wuscheliges Wesen, das scheinbar ein Gefangener war, und befreiten es. Später nannte Hope es Wuschel. Einige Zeit später kassierten Hope und Gabrel das Kopfgeld für die Gang und es kam in der Landebucht der Vagabond noch zu einem Schusswechsel mit zwei Männern in mandalorianischer Rüstung, den sie nur durch eingreifen von Wuschel und JT siegreich beenden konnten.

Nach dem genug Kapital vorhanden war, begaben sich Gabrel und Hope auf Einkaufstour um die Liste von Leeria (Schildgenerator, Turbo-bzw. Laserturm, Antriebsupgrade, Sicherheitssystem) abzuarbeiten, während Wuschel ein paar Trägheitskompensatoren besorgen wollte. Auf ihrer Tour fanden Gab und Hope einen zwielichtigen Twi'lek Verkäufer, der ihnen einen Deal anbot, den beide annahmen. Sie sollten einen Frachtcontainer für ihn abliefern und er würde ihnen günstig die benötigten Komponenten liefern, dazu zwei Wartungsdroiden.

Derzeitige ZieleBearbeiten

  • Verkauf von einer heißen Ladung Kampfdroiden
  • Einlösung einiger Credsticks von Aargaubankkonten mit unbekanntem Guthaben.
  • Befreiung von Gabrel Vanth aus den Fängen von Vikram (wenn möglich lebend)

Erreichte Ziele und bestandene AbenteuerBearbeiten

  • Befreiung von der Knute des Hutten Vikram und seiner Söldner.
  • Reparatur des Schiffes und Aufbesserung des Schiffskontos, sowie eine neue Schiffs-ID

Mitglieder (SCs)Bearbeiten

Vanth01.jpg
===Gabrel Vanth===

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Posten: keiner

Hope2.jpg
===Hope===

Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Posten: keiner

Weiteres PersonalBearbeiten

Leeria.jpg
===Leeria Ardlan===

Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Posten: Mechanikerin

Jeran Torayen 2.jpg
===Jeran Torayen===

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Posten: derzeit privat unterwegs

BesitzBearbeiten

FinanzstatusBearbeiten

  • 40.000,00 Credits
  • Ein halbes Dutzend Aargau-Bankkonten mit unbekanntem Guthaben
  • mehrere Edelsteine und Halb-Edelsteine (ca. 25.000 Credits)

Ehemalige und VerstorbeneBearbeiten

  • Del-Nara Bethu
  • Coran Carth-Riu

Wir könnten noch einen oder zwei Spieler gebrauchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki