FANDOM

Logo Neue Republik.gif

Tarir
Beschreibung
Spezies:

Ebranite

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

1,80 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32 vY

Geburtswelt:

unbekannter Waldmond

Posten/Tätigkeit:

Technischer Offizier

Rang:

Zivilist

Einheit:

EF76-B StarFire

Teilstreitkraft:

Verteidigungsflotte

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

StarFire

Spieler:

tala

Tarir ist der Technische Offizier der EF76-B StarFire.

LebenslaufBearbeiten

Tarir lebte lange auf einem Waldmond, zusammen mit anderen Angehörigen seiner Rasse in einer kleinen Stammesgesellschaft. In frühen Jahren erkoren jedoch ISB-Mitglieder diesen abgelegenen Planeten zu dem Standort einer Ausbildungsbasis. Tarir, wie auch mehrere andere Ebraniten, wurden versklavt. Ihm gelang es Jahre später dank der Hilfe eines Piraten zu entkommen. Fortan lebte er unter ihnen und zeigte reges Interesse für die Technologie von Raumschiffen. Er lernte und wurde Jahre später Chefingenieur an Bord eines zivilen Schiffes.

Doch trieb ihm noch immer Heimweh und schließlich zog es ihn ganz zurück in die Arme seines alten Stammes. Die ISB Basis wurde inzwischen errichtet und sein Volk hatte sich weit entfernt von ihr angesiedelt und wurde scheinbar geduldet. Dank seiner vielen Reisen und seines erworbenen Wissens wurde er bald zum Anführer ernannt. Fortan folgten Jahre des Friedens und Tarir genoss diese weitab von dem Krieg, der das Universum erschütterte.

Der Absturz der StarFire sollte jedoch diesen Frieden beenden. Tarir, der den Absturz sah, wollte Hilfe leisten und zog los um zur Absturzstelle zu gelangen und ließ seinen Stamm zurück. Er fand die Abgestürzten und hörte ihre Geschichte. Er beschloss ihnen zumindest eine Bleibe für die Nacht anzubieten und ihnen zu zeigen, wo die Basis war, welche sie so begehrlich suchten. Als sie jedoch gemeinsam zurück zu seinem Stamm gingen, war alles zerstört, verkohlte Leichen säumten die einst vor Leben sprühenden Straßen. Tarir war außer sich jedoch wurde ihm auch klar, dass es falsch von ihm war zu glauben, dass er sich aus dem Krieg hätte heraushalten können. Er schloss sich der StarFire an und half ihnen bei der Infiltrierung und Zerstörung der ISB-Basis. Danach nahm er das Angebot an sie zu begleiten, da er keine Heimat mehr hatte. Im Laufe der Zeit machte er sich an Bord des Schiffes nützlich und übernahm schließlich bei einem Notfall das Ruder im Maschinenraum, nachdem der Chefingenieur tödlich verwundert wurde. Trotz seiner Position als Zivilist übergab Jones ihm die Position des neuen Chefingenieurs, die Tarir bis heute inne hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki