FANDOM

Werft.jpg Werft.jpg
Galactic-Alliance.png
Takumiihiranoo Mahirannemakk (zu Takumi abgekürzt)
GA-Wappen.png
Beschreibung
Spezies:

Squib

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

braunes Fell

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

95 cm

Besondere Merkmale:

blaue, waagerecht verlaufende Streifen zieren den Rücken

Biografische Daten
Geburtswelt:

Skor II

Posten/Tätigkeit:

Bordschütze

Rang:

Corporal

Einheit:

Mantellian Savrips

Fraktion(en):

Galaktische Allianz

Admina
RS-Gruppe(n):

Mantellian Savrips

Spieler:

Heph (aka. HtFox)

Takumiihiranoo Mahirannemakk oder kurz Takumi ist ein Squib von Skor II und dient im Moment mit den Mantellian Savrips. Anfangs Bordschütze, ist er jetzt teil des Kommando-Teams, welches aus der Jägerstaffel geformt wurde.

LebenslaufBearbeiten

Geboren auf Skor II, war Takumi immer ein Kind seines Volkes. Seine frühen Jahre verbrachte er behütetm bis er mit sechszehn zum Militärdienst in der Allianz eingezogen wurde. Nach Ablauf seines Wehrdienstes meldete sich Takumi freiwillig für einen längeren Zeitraum.

Eingeteilt für die Armee, begann er eine Karriere als Panzerschütze. Hier erhielt er auch seine KD 30 Dissuader als Dienstwaffe, welche ihn seither begleitet. Seine guten Ergebnisse und sein Technischer Sachverstand brachten ihm eine kurzzeitige Versetzung zum Ingeneurskorps. Die spätere Weiterversetzung zu den Schiffsschützen erfolgte auf Grund mehrerer Rügen für "nicht genehmigte Umbauten". Zu diesem Zeitpunkt war Takumi zwanzig und diente noch weitere drei Jahre als Private First Class in der Flotte der Squib, nominell immer noch Teil der Armee.

Takumis Schicksal wendete sich, als sein Onkel einen Unfall erlitt und in Folge dessen in seinem Schrott- und Recycling-Betrieb Hilfe brauchte. Takumi sagte sofort zu, auch wenn es ihm Leid tat seinen Posten aufzugeben. In den nächsten Wochen erarbeitete Takumi eine zivile Lizenz für leichte Frachter (bis 500 Metrische Tonnen) und half dabei die Schlachtfelder diverser Kriege und Schlachten zu säubern. Dabei entdeckte er seine Liebe für antiquierte Hardware und begann zuerst als Hobby Technologie zu restaurieren.

Dieses Hobby entwickelte sich schnell zu Auftragsarbeiten für andere Firmen, und so kam es, dass Takumi Hardware vom Datenpad bis hin zu Vulture-Droiden mehr als nur einmal reparierte, auf- oder umbaute.

In dieser Zeit fiel ihm auch ein HWK-290 Frachter in die Pfoten, welchen er über zwei Jahre wieder aufbaute und modernisierte. Jener wurde Takumis erstes eigenes Schiff.

Nicht wenig später wurde Takumi dann wieder zum Militärdienst eingezogen, als die Bedrohung durch das erneuerte Imperium anstieg. Sein Schiff verlieh er dabei an seinen Cousin, welcher nun alt genug war, um Takumis Platz in der Firma zu übernehmen. Seitdem dient er in der Staffel der Mantellian Savrips als Heckschütze.

CharakterBearbeiten

Takumi ist verspielt und liebt es, Dinge in ihre Einzelteile zu zerlegen. Meist freundlich und Neuem aufgeschlossen versucht er sich so gut es geht in seine Gruppe zu integrieren.

Takumi ohne seine Werkzeugtasche (Multitool, Hydrospanner, Bogenschneider/Schweißer, Energiezelle sowie Schraubenzieher) und seine Pistole zu sehen ist eher selten.

FähigkeitenBearbeiten

Hingebungsvoller Bastler und Liebhaber alter Technik, was sich in einem großen, technischen Sachverständnis ausdrückt. Darüber hinaus ist er ein recht guter Schütze mit seiner KD 30 Dissuader und besitzt ein Talent zum Improvisieren.

Auch besitzt Takumi eine zivile Lizenz für Frachter bis 500 Metrische Tonnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki