FANDOM


Logo Neue Republik.gif

Sya
Sya.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,54 m

Besondere Merkmale:
  • kann gut mit Tieren umgehen
  • Diplomatisches Geschick
  • Grundwissen in Kräuterheilkunde
Biografische Daten
Geburtsdatum:

ca. 06 vE

Geburtswelt:

unbekannt (gefunden auf Garqi)

Rang:

Schülerin

Teilstreitkraft:

Neuer Jedi-Orden

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

Jedi-Orden

Spieler:

Darkeye

Sya ist eine Jedi-Schülerin innerhalb des Neuen Jedi-Ordens.

LebenslaufBearbeiten

Unruhig begann ihr Leben. Mitten in einer stürmischen Nacht brachte ihre Mutter, deren Namen ihr bis heute verborgen blieb, sie an die Tür eines Klosters außerhalb der großen Städte auf starwars:Garqi. Ohne Worte hinterließ sie das kleine Bündel in der Hoffnung, dass die Klosterbrüder es großziehen würden.

Die Jahre gingen ins Land und so wuchs Sya dort behütet auf. Die Brüder des Prismatischen Lichtes lehrten sie ihr Wissen von der Verehrung der Natur. Da die Brüder zurückgezogen lebten und nur nach Frieden und Einklang strebten, verliefen diese Jahre ohne Zwischenfälle. Sya lernte die Wirkungskraft der lokalen Kräuter und zeigte im Umgang mit wilden Tiere großes Geschick. Ihre Freizeit verbrachte sie damit, Unmengen von Büchern zu verschlingen, um ihr Wissen zu erweitern.

In der Blüte ihrer Jugend schwenkte ihr Leben jedoch in ihr unbekannte Bahnen. Da sie langsam zur Frau wurde, konnten die Brüder sie gemäß der Ordensregeln nicht länger bei sich beherbergen. Sie wurde in die Obhut eines nahe gelegen Bauerns und seiner Familie gebracht, dem der Orden vertraute. Dort war vieles anders, so dass Sya sich nicht mehr wohlfühlte und schon ein Jahr später ihrer eigene Wege ging.

Schließlich landete sie an Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki