FANDOM

Svatav
Beschreibung
Spezies:

Umbaran

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Glatze

Augenfarbe:

Grau

Körpergröße:

1,80 Meter

Besondere Merkmale:
  • Dunkelgraue Haut
  • Priesterhafte Aufmachung
  • als Priesterstab getarnte Lichtpike mit gelboranger Farbe
Biografische Daten
Geburtsdatum:

vor rund 25 Jahre

Geburtswelt:

Dyspeth

Posten/Tätigkeit:

Sith-Schüler

Rang:

Sith-Schüler

Meister/Ausbilder:
Fraktion(en):
Admina
Spieler:

HtFox

SvatavBearbeiten

Ehemaliger Disciple of Twilight und nun Schüler Darth Scornts.

LebenslaufBearbeiten

folgt

CharakterBearbeiten

Immer Reserviert und Höflich selbst im Kampf, zeigt er dennoch sadistische Anwandlungen. Besagten Sadismus hat er in seiner Zeit unter Lord Scornt entwickelt.

MachtfähigkeitenBearbeiten

KampffähigkeitenBearbeiten

Aufgrund seiner ungewöhnlichen Waffenwahl ist sein Kampfstil schwer einzuordnen bevorzugt aber Angriffe mit vielen Stichen und eher kurzen Schnitten aus sicherer Distanz ähnlich einem Speer. Zur Defensive kommt es dennoch vor das Svatav seine Waffe eher wie einen Kampfstab nutzt und ist sich nicht zu Schade das "Stumpfe" Ende einzusetzen.

Besonders effektiv ist er auf freiem Feld und in größeren Räumen, während ihn enge Gänge Eher behindern.

AusrüstungBearbeiten

Svatav trägt eine Dunkle Wollkutte welche die Leichte Rüstung darunter verbirgt die im schlichten Stahlgrau gehalten ist. In die Kapuze der Wollkutte ist eine kleine Kommunikationseinheit eingearbeitet.

LichtpikeBearbeiten

Als Primärwaffe nutzt Svatav einen 1,60 Langen Stab aus poliertem Stahl der am oberen ende mit schwarzen Leder umhüllt und von einer schlichten silbernen Kappe gekrönt ist. Unter dem Leder versteckt befindet sich der Einschaltknopf für die 70 cm Lange, Gelbornage Lichklinge. Deren Emitter liegt unter der Silbernen Kappe welche sich beim einschalten in 3 Teile spaltet.

Der Fokus-kristall der Waffe ist trotz seiner gelborangen Färbung künstlich und geschnitten. Durch den verfügbaren Platz im Stab ist das Emittersystem etwas länger gezogen und der Fokus so gesetzt das die Klinge dünner als die eines normalen Lichtschwertes ist und in einer feineren Spitze endet. Ungefähr auf der Hälfte des Stabes befinden sich 2 Energiezellen die die Waffe versorgen. Darunter ist der Stab hohl.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki