FANDOM

Logo Black Sun

Srilena Nashiri
Srilena Nashiri
Beschreibung
Spezies:

halb Echani/ halb Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

Silber

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,70 m

Besondere Merkmale:
Biografische Daten
Geburtsdatum:

7 VSY

Geburtswelt:

unbekannt

Beruf/Tätigkeit:

Pilot

Bekannte Verbrechen:
  • illegaler Waffenbesitz
  • Sachbeschädigung
  • schwere Körperverletzung
  • Widerstand gegen die Staatsgewalt
Admina
RS-Gruppe(n):

Vertex Hunter

Srilena Nashiri lässt sich als Pilotin für praktisch alles anheuern, was irgendwie fliegt. Wenn der Preis stimmt.

LebenslaufBearbeiten

Srilena Nashiri2

Die oft so entzückend lächelnde Srilena hat einen Faible für enge Anzüge.

Srilena erzählt nicht viel aus ihrer Vergangenheit. Nein, eigentlich erzählt sie überhaupt nichts aus ihrer Vergangenheit. Es gibt besonders über ihre Kindheit und Jugendjahre, wenn überhaupt, nur Gerüchte und Vermutungen. So ist sie nur zu offensichtlich keine reinblütige Echani, dafür sind ihre Haut- und Augenfarbe viel zu dunkel. Kombiniert mit dem Wissen über die Homogenität der Echani, kann man darauf schließen, dass sie von ihrer Kultur aufgrund der "unreinen" Verbindung ihrer Eltern verstoßen worden sein könnte. Srilena könnte aber auch schlicht völlig von der Kultur der Echani abgeschnitten aufgewachsen sein. Dabei ist allerdings nicht einmal bekannt, ob ihr Vater oder ihre Mutter ein(e) Echani war...beziehungsweise ist.

Seit zwei Jahren jedenfalls lässt Srilena sich von verschiedenen Auftraggebern als Pilotin anheuern. Sie nimmt dabei tendenziell lieber die besser bezahlten, damit aber auch oft gefährlicheren und vielleicht auch etwas weniger legalen Aufträge an. Dabei zieht sie scheinbar ziellos durch die Randregionen, meidet aber möglichst den eigentlichen Galaxiskern. Derzeit ist sie wieder auf der Suche nach einer neuen Anstellung...

CharakterBearbeiten

Srilena ist offenbar fast immer gut gelaunt und so verwundert es kaum, dass sie stets offen auf Fremde zugeht. Die selbstbewusste, junge Frau lässt scheinbar aber auch recht wenig wirklich an sich herankommen. Sie ist auch recht einfach oder besser gesagt bodenständig gestrickt, sodass viele Beleidigungen einfach an ihr abperlen. Manchmal scheint sie Konfrontationen auch einfach wegzulachen. - Aber wenn ihr etwas wirklich gegen den Strich geht, dann geht sie das Problem tatkräftig an, um es aus der Welt zu schaffen. Für gewöhnlich versucht sie eigentlich Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Aber ganz besonders Übergriffe von übermütigen, hormongesteuerten Männern lässt sie sich nur seltenst gefallen. Srilena hat eine ziemlich hohe Toleranzschwelle und verbucht für sich damit eine relativ geringe Intimsphäre. Doch mit einem Lächeln auf den Lippen, bricht sie nur zu gerne Kiefer oder kugelt Arme aus, wenn ihre Geduld erschöpft ist.

Sie ist eine Frau, die sich auch sehr gut ohne die Annehmlichkeiten des HoloNets und diverser Zeitschriften etc. pp. der modernen Gesellschaft beschäftigen kann. Wenn es ihre Zeit zulässt, widmet sie einen großen Teil des Tages einem ausgiebigen Konditionstraining. Fünf Stunden und mehr ist sie in der Lage sich selbst und besonders ihren Körper zu trietzen. Hinzu kommt dann noch ein ausgiebiges Gymnastik- und Aufwärmprogramm. - Srilenas perfekt austrainierter Körper lässt die meisten so genannten "Elitesoldaten" alt aussehen.

FähigkeitenBearbeiten

Srilena Nashiri3

Srilena fühlt sich im Cockpit wie ein Fisch im Wasser.

Trotz ihres geringen Alters ist Srilena eine Meisterin der Echani-Kampfkunst. Sie scheint alle drei Ebenen des Könnens gemeistert zu haben, was auf einen sehr, sehr, sehr fähigen Lehrmeister hindeutet. Über diesen redet Srilena allerdings genauso wenig, wie über den Rest ihrer Vergangenheit. Außerdem weigert sie sich strickt, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzugeben. Bedingt durch ihre nahezu perfekte Körperbeherrschung kann sich Srilena fast lautlos bewegen, wenn sie es will. Diese Fähigkeit nutzt sie auch nicht zu selten, um ihre Mitmenschen ganz zu ihrem Vergnügen zu erschrecken.
Srilena Nashiri4

Srilenas winziger Hold-Out Blaster

Sie weiß allerdings nicht nur, wie man einen einen Gegner außer Gefecht setzt oder vielmehr ihn nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt, sie kann derlei Wunden auch grundlegend versorgen. Srilena verlässt sich ganz auf ihre Kampfesfähigkeiten, weswegen sie nur eine mittelprächtige, eher unterdurchschnittliche Schützin ist. Sie führt auch lediglich einen kleinen, leicht zu versteckenden Holdout-Blaster mit sich. Dieser dient ihr aber auch mehr als Zierde, führt sie ihn eigentlich nur mit sich, damit er bei einer Durchsuchung gefunden werden kann. Sie wird wegen der kleinen, leistungsschwachen Waffe immer mal wieder belächelt. - Viel lieber aber greift sie auf Wurfsterne oder im Haar leicht zu versteckende Wurfnadeln zurück. Diese Nahdistanzwaffen setzt sie präzise ein. Ihr geschultes Auge versetzt Srilena sogar in der Lage mit diesen kleinen Waffen gezielt auf Schwachstellen von Rüstungen zu zielen.

Srilena ist außerdem noch eine ziemlich gute Pilotin. Egal ob Airspeeder, Raumjäger, Raumfähre, Frachter oder Yacht. Ist sie am Steuer, kitzelt sie auch das letzte aus den Maschinen heraus. Das allerdings oft sehr zum Leidwesen der zuständigen Wartungsmanschaften. Zu diesen zählt sie sich aber auch selbst. Einen guten Teil ihrer Pilotenfähigkeiten führt sie selbst darauf zurück, dass sie weiß wie ein Antrieb funktioniert und welche Leistung er erbringen kann. Und so versteht sie es auch, eine Maschine über die Werkseinstellungen hinweg hochzutunen.

Chartheme: Black flack flying

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki