FANDOM

Werft.jpg Werft.jpg
Skyric Danid
Skyric danid 1.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

13:03:106 NSY

Geburtswelt:

Agamar

Rang:

ehem. Second Lieutenant (Imperiale Sturmtruppen)

Auszeichnungen:
Fraktion(en):

Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Imperiale Ritter

Spieler:

Danid

Der Imperiale Ritter Skyric Danid ist ein Ururenkel des Sturmtruppenoffiziers Cile Danid.

LebenslaufBearbeiten

Geboren auf der Agrarwelt Agamar im Lahara-Sektor als zweiter Sohn von Ooak Danid und Meleema Lorsiri, beschritt Skyric zunächst eine wenig auffällige Schullaufbahn. Mit dem Einsetzen der Pubertät bildete sich ein gewisses Talent zur Führung heraus. In seinem Abschlussjahr war er Captain der Schockballmannschaft und Vertreter der Schülerschaft. Wie seit fünf Generationen jedes männliche Mitglied der Familie Danid verpflichtete sich Skyric für den Dienst in den imperialen Streitkräften. Er studierte an der nach seinem Ururrgroßvater benannten Militärakademie, wo ihm seine Abstammung sowohl Vor- als auch Nachteile einbrachte.

Skyric wies ein außerordentliches Geschick für Führung und praktische Ausbildungsinhalte auf, doch haperte es an den theoretischen Fächern.

Immerhin schaffte der Agamarianer es den theoretischen Teil seiner Ausbildung im oberen Fünftel abzuschließen. Anschließend folgte der letzte praktische Teil der Ausbildung zum Lieutenant. Skyric erhielt den Befehl über den dritten Zug einer Infanteriekompanie. Als diese in schwere Gefechte verwickelt wurde, tat sich Danid durch Eigeninitiative, aber auch besondere persönliche Leistungen im Kampf hervor, was ihm in kürzester Zeit das Kreuz der Imperialen Flotte, aber auch die Kaisertränen einbrachte. Die Berichte über die unerwartet überdurchschnittlichen Leistungen des jungen Offiziers blieben auch einem mit den Truppenteilen eingesetzten Ritter nicht verborgen und konnten recht schnell auf eine latente Machtsensitivität zurückgeführt werden. Für Skyric recht überraschend, war doch seit Generationen keiner seiner Verwandten jemals in dieser Art auffällig gewesen.

So wurde er mit gerade mal neunzehn Jahren in den Rang eines Second Lieutenant befördert, aber kurz darauf aus der Kompanie herausgenommen, um sich der Ausbildung zum Ritter zu unterziehen. Nun steht er an der Schwelle seine Ausbildung abzuschließen und brennt darauf wieder dem Imperium dienen zu dürfen.

CharakterBearbeiten

Skyric Danid ist, wie jeder der Familie Danid, dem Imperium treu ergeben. Er sieht in militärischer Ordnung und Formaldienst eine wichtige Stütze der Disziplin, ein Werkzeug, um den Charakter formen. Meistens ist er streng zu sich selbst, aber fürsorglich für seinen unterstellten Bereich. Sein Ururgroßvater ist sein großes Vorbild, wurde ihm doch in der Zeit auf der Akademie, aber auch bereits im Kreise der Familie der Lebenslauf seines Vorfahren mehr als nur nahegebracht.

FähigkeitenBearbeiten

Samala JenthBearbeiten

Folgt.

Jandreus TyrBearbeiten

Folgt.

Freunde und BekannteBearbeiten

Folgt.

Folgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki