FANDOM

Galactic-Alliance

Selina Torall
Selina01
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

grau - braun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,72m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

52 nY

Geburtswelt:

Humbarine-System

Posten/Tätigkeit:

Heilerin

Rang:

Meister

Meister/Ausbilder:
  • Sephio Tan
  • Alia Torall
Schüler/Lehrling:
  • Degish
  • Nombwaroo
  • Cortney Torall
Fraktion(en):
  • Jedi-Orden
  • Galaktische Allianz
Admina
Spieler:

NSC (Gladius)

Selina ist ein Mitglied des Neuen Jedi-Ordens, Großmutter von Cortney Torall und Enkelin von Gladius Torall. Sie ist eine meisterhafte Heilerin und Diplomatin, sowie eine geschätzte Ratgeberin des Hohen Rates der Jedi. Trotz ihrer Loyalität dem Orden gegenüber ist sie bekannt dafür Entscheidungen des Rates in Frage zustellen und Ziele hartnäckig zu verfolgen. Zu ihren Schülern zählten Degish, Nombwaroo und Cortney.

LebenslaufBearbeiten

Selina wurde auf einem Erzfrachter im Humbarine-System, auf dem Weg zur TEAR-Station, geboren. Ihre Mutter, Alia Torall, war eine Jedi Meisterin und gerade auf dem Rückflug von einer diplomatischen Mission, als Selina anderthalb Monate zufrüh auf die Welt kam. Trotz der Heilkunst ihrer Mutter war es unklar ob Selina die ersten Wochen überleben würde, weshalb beide auf TEARS blieben, da ein Transport des Kindes zu riskant war. Als ihr Vater Jonathan Secron, ein Pilot der THF, auf der Station eintraf, stand es sehr schlecht um das Baby, doch "durch eine besondere Verbindung mit ihrem Vater" wie Alia es später nannte, stabilisierte sich Selinas Zustand.

KindheitBearbeiten

Selina war nie ein ruhiges Kind. Obwohl sie offensichtlich machtbegabt war, wuchs sie auf ausdrücklichen Wunsch ihrer Muttere im Kreise der Familie auf Neu Alderaan auf, wo sie ihren Großvater Gladius und ihre Großmutter Yohko auf trab hielt.

ÜberschriftBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki