Wikia

SWRApedia

Hauptseite

Diskussion0
399Seiten in
diesem Wiki

Herzlich Willkommen

Startportal · FAQ · Das Wiki · Artikelhilfe · Kontakt · Chat · Forum
Legacy-Info · Legacy-RS · Review · TOR

Star Wars Rollenspiel Allianz

SW-Leselogo.png

Willkommen bei der SWRApedia - der zentralen Datenbank der Star Wars Rollenspiel-Allianz. Seit 2002 sind wir ein Chat- und Forenrollenspiel innerhalb des Star Wars-Universums und nutzen dieses Wiki als zentrale Sammelstelle für alle relevanten Daten unseres Bundes. Seit dem 24. November 2008 schreiben wir an inzwischen 399 Artikeln und verfügen über eine Sammlung von 1.057 Bilder.

Komm zu uns und meld dich an! Seit 2010 spielen wir in der Zeit der Legacy-Ära, über hundert Jahre nach der Schlacht von Endor. Momentan (2013) schreiben wir das Jahr 130 NSY. Der Sith-Imperiale Krieg tobt!

Kodex

Der Kodex dient der Übersicht der wichtigsten Fraktionen und Erscheinungen in der bekannten (und von uns bespielten) Galaxis:

(bearbeiten)

Nachrichten

News_Galaxy_Falcon.jpg
Galaxy Falcon - Die Zeitung von Coruscant bis in den Outer Rim ...

Loading RSS data...

Mitmachen

Ein erfolgreicher SWRApedia-Autor sollte immer Folgendes beachten, wenn er einen Artikel schreibt:

Weblinks

Die Star Wars Rollenspiel Allianz emfpiehlt auch die folgenden Seiten und Portale:

(bearbeiten)

Glanzlicht
New Jedi Order.png
Die Jedi sind ein Orden machtsensitiver Individuen, deren neueste Inkarnation vom Hohen Rat der Jedi unter Meister Kol Skywalker angeführt wird. In dieser Form nennt man sie auch Neuer Orden der Jedi oder Neuer Jedi-Orden. Sie stehen seit 11 NSY im Bündnis mit der Neuen Republik und deren Nachfolge-Orgations, der Galaktischen Föderation Freier Allianzen. Wie bereits ihre Vorgänger während der Zeit der Alten Republik, bezeichnen sich die heutigen Jedi-Ritter als Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der Galaxis. Innerhalb der Galaktischen Allianz stellen offiziell eine neutrale dritte Kraft zu Politik und Miliätr dar und sehen sich selbst als Diener des Allgemeinwohls aller Individuen.

Star Wars bzw. Krieg der Sterne, das Logo, sowie Teile der hier verwendeten Bilder sind Eigentum von LucasFilm, The Walt Disney Company, zugehörigen Tochtergesellschaften oder assoziierten Lizenznehmern und anderen Unternehmen. Sollten die Seiten Copyrights oder Trademarks verletzen, wären die Verfasser für einen Hinweis sehr dankbar. Die Verfasser distanzieren sich hiermit in aller Form von den Inhalten der Webseiten die über Links dieser Seiten erreichbar sind. Da dieses Projekt weder geschäftlich noch geschäftsmäßig betrieben wird, sind keine Betreiberangaben nach TMG oder RStV nötig. Wir weisen darauf hin, dass bei der Nutzung der Seiten der SWRA personenbezogene Daten erhoben werden, welche zum technischen Betrieb der jeweiligen Seiten nötig sind. Auf diese Daten haben wir keinerlei Zugriff. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die jeweiligen Anbieter bzw. Provider.

Die "STAR WARS Rollenspiel-Allianz", die hier vertreten ist, ist ein Bund von privaten, nicht kommerziellen Fan-Rollenspielen, die in keinem Zusammenhang zu LucasFilm, LucasArts oder anderen Unternehmen steht. Wir betreiben dies als Hobby und bedanken uns für den kreativen Sandkasten, den George Lucas uns bereitgestellt hat.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki