Wikia

SWRApedia

Hauptseite

Diskussion0
403Seiten in
diesem Wiki

Herzlich Willkommen

Startportal · FAQ · Das Wiki · Artikelhilfe · Kontakt · Chat · Forum
Legacy-Info · Legacy-RS · Review · TOR

Star Wars Rollenspiel Allianz

SW-Leselogo.png

Willkommen bei der SWRApedia - der zentralen Datenbank der Star Wars Rollenspiel-Allianz. Seit 2002 sind wir ein Chat- und Forenrollenspiel innerhalb des Star Wars-Universums und nutzen dieses Wiki als zentrale Sammelstelle für alle relevanten Daten unseres Bundes. Seit dem 24. November 2008 schreiben wir an inzwischen 403 Artikeln und verfügen über eine Sammlung von 1.074 Bilder.

Komm zu uns und meld dich an! Seit 2010 spielen wir in der Zeit der Legacy-Ära, über hundert Jahre nach der Schlacht von Endor. Momentan (2013) schreiben wir das Jahr 130 NSY. Der Sith-Imperiale Krieg tobt!

Kodex

Der Kodex dient der Übersicht der wichtigsten Fraktionen und Erscheinungen in der bekannten (und von uns bespielten) Galaxis:

(bearbeiten)

Nachrichten

News_Galaxy_Falcon.jpg
Galaxy Falcon - Die Zeitung von Coruscant bis in den Outer Rim ...

Loading RSS data...

Mitmachen

Ein erfolgreicher SWRApedia-Autor sollte immer Folgendes beachten, wenn er einen Artikel schreibt:

Weblinks

Die Star Wars Rollenspiel Allianz emfpiehlt auch die folgenden Seiten und Portale:

(bearbeiten)

Glanzlicht
Orden der Grauen Kalakarai.jpg
Hinter der Bezeichnung Kalakarai verbirgt sich ein historisch junger, ihrer offiziellen Lehre nach gemäßigter Dunkelseiterkult, der, 10 NSY entstanden, sich 13 NSY nach dem dreijährigen Sezessionskrieg von der Bewegung des Wiedergeborenen Imperiums abgespaltet hatte und daraufhin ein kleines Sternenreich um den Planeten Taris und mit Besitzungen im alten Sith-Raum, das Kalakarai-Duumvirat, schuf und über ein Jahrzehnt lang als Teil des remanenten Imperiums beherrschte. Angriffe der Yuuzhan Vong im Zuge ihrer galaktischen Invasion zerschlugen 26 NSY den Orden fast vollständig, woraufhin die Machttradition von ihrem ursprünglichen Gründer Chaai Vail als Geheimbund der Kalakarai reformiert wurde und bis in das zweite Jahrhundert hinein im Verborgenen existiert.

Star Wars bzw. Krieg der Sterne, das Logo, sowie Teile der hier verwendeten Bilder sind Eigentum von LucasFilm, The Walt Disney Company, zugehörigen Tochtergesellschaften oder assoziierten Lizenznehmern und anderen Unternehmen. Sollten die Seiten Copyrights oder Trademarks verletzen, wären die Verfasser für einen Hinweis sehr dankbar. Die Verfasser distanzieren sich hiermit in aller Form von den Inhalten der Webseiten die über Links dieser Seiten erreichbar sind. Da dieses Projekt weder geschäftlich noch geschäftsmäßig betrieben wird, sind keine Betreiberangaben nach TMG oder RStV nötig. Wir weisen darauf hin, dass bei der Nutzung der Seiten der SWRA personenbezogene Daten erhoben werden, welche zum technischen Betrieb der jeweiligen Seiten nötig sind. Auf diese Daten haben wir keinerlei Zugriff. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die jeweiligen Anbieter bzw. Provider.

Die "STAR WARS Rollenspiel-Allianz", die hier vertreten ist, ist ein Bund von privaten, nicht kommerziellen Fan-Rollenspielen, die in keinem Zusammenhang zu LucasFilm, LucasArts oder anderen Unternehmen steht. Wir betreiben dies als Hobby und bedanken uns für den kreativen Sandkasten, den George Lucas uns bereitgestellt hat.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki