FANDOM

Logo Black Sun

Ryan Saunders
Ryan Saunders
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,81 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

23vY (27vE)

Geburtswelt:

Coruscant

Beruf/Tätigkeit:

Studiengangsleiter an der Fayol Akademie

Kriminelle Organisation:

Black Sun

Position:

Unterlord

Bekannte Verbrechen:
  • Spionage
  • Bildung organisierter Verbrecherringe
  • Erpressung
  • Freiheitsraub
  • Folter
  • Nötigung
  • Mord
  • Totschlag
  • Waffenbesitz
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
Spieler:

NSC (Setmi)

An der Seite seines Mentors Cayleb Fayol bestieg Ryan Saunders während des Vigokrieges den Thron der Schwarzen Sonne. Saunders führte in der entscheidenden Schlacht bei Tomo-grae IV als Kommandant die Streitmacht an, die sich Savan entgegenstellte, die ihrerseits den Posten des Unterlords für sich forderte. Nach dem entscheidenden Schlag gegen die Falleen verfolgte Saunders erbarmunglos ihre Verbündeten und ließ sie, tot oder lebendig, in Karbonit einschließen um sie in Folge in seinem Kommandoraum auszustellen.

Nur wenige in der neuen Schwarzen Sonne sind darüber informiert, dass Ryan der neue Unterlord des Syndikats ist. Als seinen Hauptsitz wählte Saunders den Providence-Klasse-Zerstörer Cerberus der ihm von Aes Magna überlassen wurde. Über die Vergangenheit von Ryan Saundersist wenig bekannt. Der zurückgezogene und eiskalt kalkulierende Unterlord hat lange Jahre für Cayleb Fayol für dessen getarnten Spionagering fungiert und ist auch heute noch an der Fayol Akademie tätig, die hinter dem Deckmantel einer Eliteuniversität Spione ausbildet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki