FANDOM

Werft.jpg Werft.jpg
Rhyron Leeray
Rhyron.jpg
Beschreibung
Spezies:

Epicanthix

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,86m

Besondere Merkmale:

Durchtrainiert

Biografische Daten
Geburtsdatum:

52 NSY

Geburtswelt:

Bunduki

Posten/Tätigkeit:

TAC

Rang:

Cdt

Einheit:

Hornet

Teilstreitkraft:

Imperiale Raumflotte

Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Hornet

Spieler:

Tobi

LebenslaufBearbeiten

Rhyron Leeray wurde 52 Jahre NSY im Äußeren Rand auf dem Planeten Bunduki in der Hauptstadt Äslajä geboren. Seine Eltern Elora und Willron Leeray leiten das Familienunternehmen L.U.T welches sich auf den Export von Mineralien in die Kernwelten spezialisiert hat.

Seine Kindheit und Jugend verbrachte er wohl behütet, ja fasst schon verwöhnt. Er wurde verhätschelt und hatte stets das bekommen wonach er verlangte. Dadurch das seine Familie hohes Ansehen auf Bunduki und in diversen Adelskreisen genießt, ist Rhyron ein gern gesehener Gast auf sämtlichen Events Äslajas und er genießt das Rampenlicht.

Trotz seiner sehr guten schulischen Leistungen war ihm nie danach eine Ausbildung anzustreben. Er genoss es von Beruf aus Sohn zu sein und trieb sich lieber auf Partys der Adeligen und in Nachtclubs herum.

Den einzigen Ehrgeiz entwickelte er beim Teräs Käsi, den verbreitetsten Kampfsportart auf Bunduki. Er war zwar nie ein wirklich exzellenter Kämpfer aber Rhyron trainierte hart. Er organisierte teilweise auch nicht wirklich Legale Turniere welche er durch „Geldspenden“ an die Sicherheitsbehörden verschleierte.

Als bei einem der Turniere dennoch eine Razzia der Örtlichen Behörden durchgeführt wurde, nahm man ihn fest und seine „Machenschaften“ flogen auf. Seine Familie stellte ihn darauf ein Ultimatum. Entweder er ändert seine Lebensstil, oder er wird von der Familie verstoßen und muss so auf das ihm liebe Geld verzichten.

Er entschloss sich für die Änderung seines Lebensstiles und suchte nach Alternativen. Da die Epicanthix schon früh dem Imperium verbunden waren, viel Rhyron die Wahl nicht schwer sich den Streitkräften des Galaktischen Imperiums anzuschließen.

Auf der Imperialen Raumakademie war er durch sein extrovertiertes Auftreten eher ein Einzelgänger. Anschluß fiel ihm zwar nicht schwer, aber dadurch das er gerne im Mittelpunkt stand war er bei seinen Kameraden und Vorgesetzten nicht gerade als Mustersoldat verschrien. Neben seinen durchaus guten sportlichen Leistungen lag ihm vor allem die Taktik im Blut und er erntete dort von seinen Ausbildern oft Anerkennende Worte.

Nach dem Abschluss der Akademie wurde er auf die ISS Hornet versetzt wo er seinen Wunschposten des Taktikers wahrnehmen kann...

FähigkeitenBearbeiten

Rhyron beherrscht die Kampfkunst Teräs Käsi zumindest im Ansatz schon ganz gut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki