FANDOM


Logo Neue Republik

Rewrie Affortan
Rewrie affortan
Beschreibung
Spezies:

Thakwaash

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

2,02 m

Biografische Daten
Posten/Tätigkeit:

Navigator /2.Kanonier

Rang:

Master Chief Petty Officer

Einheit:

Wraiths

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

Wraiths

Spieler:

NSC

Rewrie Affortan ist Navigator und 2.Kanonier der NRS Boogeyman im Dienst der Neuen Republik.

Als Thakwaash verfügt der zweite Mann der Boogeyman nicht nur über multiple Persönlichkeiten, sondern auch über etliche derer Befähigungen – ein Tausendsassa, wie er im Buche steht. Seine Vielseitigkeit schließt nicht nur das Navigieren ein, sondern auch die Rollen als Smutje und Schneider sowie als zweiter Kanonier. Allerdings geht jedes dieser Talente mit einem neuen sozialen Wesen Affortans einher, das eine umgänglicher, das andere schwieriger. Das "Mädchen für alles" ist sowohl Segen als auch Fluch der Crew.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki