FANDOM


Archiv Archiv
Logo Black Sun
Rei Lan
ReiLan
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

pink

Augenfarbe:

azurblau

Körpergröße:

1,68m

Besondere Merkmale:
  • sportlich
  • versiert im Nahkampf
Biografische Daten
Geburtsdatum:

10vY (14vE)

Geburtswelt:

Nessen IV

Beruf/Tätigkeit:

Piratin

Bekannte Verbrechen:
  • Piraterie
  • Diebstahl
  • Schmuggel
  • Unruhestiftung
  • Drogenbesitz
  • Körperverletzung
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
RS-Gruppe(n):

Diamond Dust

Spieler:

Kammy

LebenslaufBearbeiten

Rei wurde 8 Jahren vor der Schlacht von Endor als jüngstes von drei Mädchen auf dem Agrarplaneten Nessen IV, im Outer Rim geboren. Mit ihren beiden älteren Schwestern Sonya und Kei musste sie schon als Kind auf der elterlichen Farm hart mit arbeiten, da der Planet nur schlechte Ernteerträge brachte. In ihrer Freizeit trainierten die drei Schwestern häufig, um eines Tages, bei den jährlichen Sportwettkämpfen teilnehmen zu können, bei welchen die Sieger stattliche Geldpreise bekamen und Geld konnte die Familie gute gebrauchen, denn die Farm war hoch verschuldet.

Bevor jedoch eine der Schwestern an einem Wettkampf teilnehmen konnte, kam eine Dürre übers Land, die fast zwei Jahre dauerte. Dabei verschuldeten sich die Eltern von Rei so tief, dass eines Tages die Schuldner auf die Farm kamen um ihr Geld zu holen. Da Reis Eltern aber nichts besaßen, drohten die Schuldner damit, alle fünf zu töten und den Hof nieder zu brennen, sollten die Lans nicht einwilligen ihre drei Töchter an die Credithaie zu übergeben. Da dies die einzige Möglichkeit schien, ihre Töchter am Leben zu halten, willigten die Lans wiederwillig ein.


Die Gläubiger trennten die 3 Schwestern schließlich und verkauften jede einzeln, Sonya und Kei wurden an Sklavenhändler verkauft. Rei wurde von Schmugglern gekauft die einiges mit ihr vorzuhaben schienen, da sie zierlich und unauffällig aussah. Die Schmuggler ließen sie auf ihrem Schiff niedere Dienste verrichten und bildeten sie im Taschendiebstahl und anderen kriminellen Gebräuchen aus, trotzdem war sie immer ihre Gefangene. Eines Tages wurden die Schmuggler jedoch unvorsichtig und Rei Lan gelang die Flucht. Auf der Suche nach ihren Schwestern schloss sie sich schließlich den Piraten der Vertex Hunter an.


Stärken : Schlösserknacken, Taschendiebstähle und andere kriminelle Gebräuche, Nahkampf, Waffenherstellung, gut im Umgang mit Schusswaffen und Nahkampfwaffen, die sie sich auch selber herstellt, kochen, gut im Umgang mit der Steuerung von Schiffen und Jägern, kann sich durchsetzten wenn es sein muss


Schwächen: Tut sich schwer mit Entscheidungen die, die ganze Gruppe betreffen zu entscheiden, ist oft etwas unsicher und gibt sich gern für alles die Schuld


bevorzugte WaffenBearbeiten

  • 2 Steal Fans
  • kleine Wurf-Darts
  • antiker Dolch
  • Klingenhandschuhe

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki