FANDOM

Logo Die Ungebundenen

Pudme
Beschreibung
Spezies:

Mensch?

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

weiß

Augenfarbe:

rot

Körpergröße:

1,83 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

?

Todesdatum:

?

Geburtswelt:

?

Admina
RS-Gruppe(n):

Gambit

Spieler:

nowbody

LebenslaufBearbeiten

Durch einen Transportschaden, taute der Karbonitblock, welcher sie enthielt im Jahre 129 NSY während eines Hyperraumfluges auf dem Transporter Gambit auf.

i.A.

CharakterBearbeiten

Nach dem Auftauen war sie hilflos, wie ein Kleinstkind und verhielt sich, bar jeder Erinnerung, auch so. In dem halben Jahr auf der Gambit mit Aleo Takoree und Abbey Ca'Rett hat sie sich weitesgehend zu einer erwachsen wirkenden Person entwickelt auch wenn hier und da spätpupertierendes Verhalten auftritt. Besondere Bockigkeit tritt zu Tage seit die Söldner wieder an Bord sind, wenn ihr der Status als Sklave deutlich gemacht wird.

i.A.

FähigkeitenBearbeiten

Anfangs keine. Langsam entwickelte sich Sprache und Umgangsfähigkeiten.

Bisher ist sie ein weitestgehend integriertes Besatzungmitglied und übernimmt neben niederen Tätigkeiten auch Schiffsführungsaufgaben unter Aufsicht.

Bisher ist sie nach wie vor waffenlos.

FP:  11 (25.07.12) , keine erkennbaren Fähigkeiten

i.A.

Familie und BekannteBearbeiten

Am Ehesten ist wohl der Kapitän der Gambit Aleot'akoree als Familie zu bezeichnen, da er sich väterlich um die im Verhalten zunächst kleinkindliche Frau kümmerte. Auch später ist er am ehesten Ansprechpartner, wärend man den ersten Maat Abbey Ca'Rett am ehesten als Fördererin bezeichnen kann, da sie Pudme immer wieder anhält sich von den Mitverantwortlichen Söldnern nicht in die ordinäre Sklavenrolle drängen zu lassen.

i.A.

Vor dem Vong-Krieg war Pudme als Ascari'da Uruodo bekannt. Durch die Friedensbrigade kurz nach der Eroberung Taris eingefroren, sollte sie den Invasoren übergeben werden. Dazu kam es jedoch nicht und das Wissen um die Eingefrohrene ging verloren. Nur die Bezeichnung "Königin der sechs Welten" blieb erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki