FANDOM


Logo Black Sun

Perit
Perit
Beschreibung
Spezies:

Mon Calamari

Geschlecht:

männlich

Augenfarbe:

orange

Körpergröße:

1,67 m

Biografische Daten
Geburtswelt:

Mon Calamari

Kriminelle Organisation:

Black Sun

Position:

Vigo

Bekannte Verbrechen:
  • Spionage
  • Datenhandel
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
Spieler:

NSC (Setmi)

Der Mon Calamari Perit wurde in die Sklaverei geboren, erarbeitete sich jedoch in der Unterwelt den Rang eines Vigos der Schwarzen Sonne.

LebenslaufBearbeiten

Als Sklave eines leitenden Angestellten von Sienar Fleet Systems lernte der Mon Calamari eine Menge über die Geschäftswelt. Perit erhielt einige Aufgaben in den Sienar-Anlagen auf Byblos, bevor er einem neuen Herrn auf Coruscant zugeteilt wurde. Dabei handelte es sich um niemand anderen als Prinz Xizor, der auf Perit aufmerksam wurde, als dieser sich in die Sienar-Datenbanken einhackte. Der Falleen setzte den Mon Calamari als einen seiner Vigos ein, um die auf Technik spezialisierten Verbrecherringe zu kontrollieren. Viele hielten Perit für jemanden, den man beinahe Xizors Freund nennen konnte, zum Missfallen der anderen Vigos. Jedoch hielt das Wissen des Mon Calamari über die Geschäfte der anderen Vigos diese davon ab, ihn zu töten.

Nach Xizors Tod sah sich der Mon Calamari gezwungen unterzutauchen, da die anderen Vigos nun weniger Schwierigkeiten hatten ihn zu beseitigen. Viele Jahre wurde es ruhig um Perit, bis er plötzlich an der Seite von Cayleb Fayol in den Vigokrieg eingriff. Nach dem Sieg über Savan ernannte Ryan Saunders ihn erneut zum Vigo.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki