FANDOM


Logo Neue Republik.gif

Odette
Odette.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,70 m

Besondere Merkmale:

begabt in der Macht, kann durch Träume kommunizieren, Gefühle lesen

Biografische Daten
Geburtsdatum:

24 vY

Geburtswelt:

Alderaan

Posten/Tätigkeit:

Counselor

Einheit:

EF76-B StarFire

Teilstreitkraft:

Verteidigungsflotte

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

StarFire

Spieler:

Asari

Odette ist der Counselor der EF76-B StarFire.

LebenslaufBearbeiten

Odette wurde auf Alderaan geboren, gehörte jedoch zu dreien Auserwählter, die in ihren Genen ein Geheimnis in sich trugen und wurde so bald fortgeschickt. Man weiß nicht viel von ihr, jedoch fand eine Person namens Makaan sie und nahm sie für sich gefangen. Er musste ihr Geheimnis lüften und so setzte er sie für den größten Teil ihres Lebens in ein Koma, damit er sie ungehindert studieren konnte. Durch Träume nahm sie Kontakt zur StarFire-Crew auf, weshalb gerade zu ihnen konnte sie nicht erklären, sie wusste nur, dass sie ihr helfen würden.

Die Crew rettete sie und fand die beiden anderen Auserwählten um schließlich in einem Showdown mit Makaan in den unbekannten Regionen die Waffe zu finden. Sie konnte zerstört werden, wo jedoch zwei der Auserwählten starben, nur Odette überlebte. Nach diesem Ereignis verließ sie die StarFire, um ihren Weg zu finden, kehrte jedoch bald zurück als Jones und Mira in Schwierigkeiten saßen. Im Augenblick ist sie Gast an Bord und nutzt ihre Fähigkeiten bei Notwendigkeit für die Crew.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki