FANDOM

Werft.jpg Werft.jpg
Logo Die Ungebundenen.jpg
Neba Nao-Wan
Cote-de-Pablo.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,72m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

100 n.Y.

Geburtswelt:

Stewjon

Fraktion(en):
  • Torall Handels-Flotte (ehem.)
Admina
Spieler:

Gladius

Neba Nao-Wan ist eine ist eine aufstrebende Unternehmensagentin im Dienste der THF. Nach Ausbruch des Krieges und der Spaltung der THF schloss sie sich der imperiumstreuen Carter-Familie an und hinterging so ihre ehemaligen Arbeitgeber

LebenslaufBearbeiten

Geboren auf Stewjon ist nicht viel über Nebas Leben vor Coruscant bekannt. Den unzulänglichen Daten und Gerüchten zu Folge wuchs sie als Tochter eines Kleinindustriellen auf und besuchte diverse Privatschulen. Belegt ist jedoch ihr auftauchen 120 nY auf Coruscant in der Tungsten Akademie für Wirtschaft. Während ihrer ersten Semester fiel sie bereits durch ihre Analysefähigkeiten und ihr Talent mit Computern, sprich Hacking, auf, jedoch schmälerte ihr Lernunwille die Ausbeute guter Noten, bis sie Aston Delos kennenlernte. Delos war zu diesem Zeitpunkt Sicherheitschef der THF und auf der Suche nach Neulingen mit Potential für die Sicherheitsmannschaft. So bekam sie ein Angebot, dass sie schlecht ablehnen konnte und während sie ihrem Abschluss entgegen strebte, wurde sie bereits von Aston in die Firmengeschäfte eingewiesen und bekam eine Ausbildung im Nahkampf. Direkt nach ihrem mittelmäßigen Abschluss wurde sie in der Sicherheitsabteilung der THF aufgenommen und etablierte sich schnell als zuverlässige Hilfe Abteilungsleitung. Ihre Karriere bekam jedoch einen enormen Schub als Mikaela Carter auf sie aufmerksam wurde und sie unter ihre Fittiche nahm, sehr zum Leidwesen von Aston Delos der lange Zeit ihr Mentor war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki