FANDOM


Werft.jpg Werft.jpg
Logo Galaktisches Imperium.jpg
Navor Leartan
Navor Leartan.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

1,82 m

Biografische Daten
Geburtswelt:

Agamar, Laharasektor

Posten/Tätigkeit:

TIE-Pilot

Rang:

Lieutenant

Einheit:

283. Imperiale Jagdstaffel, die Vampire

Teilstreitkraft:

Sternjägerkorps

Fraktion(en):

Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Vampire

Spieler:

Lee

„TBD“

— Navor Leartan

Navor Leartan dient als Pilot eines TIE-Raumjäger der Predator-Klasse in der imperialen Vampir-Staffel.

LebenslaufBearbeiten

Geboren in Calna Muun, der Hauptstadt der Agrarwelt Agamar ist Navor Leartan als Sohn einer mittelständischen Familie aufgewachsen. Während sein Onkel Elhal Leartan erfolgreich eine lokale Ladenkette für frische Lebensmittel aus dem Bil Da'Gari-Ozean betrieb, war seinem Vater Tasem Leartan weniger Glück und Geschickt bei seinen Unternehmungen beschert. Nachdem Tasem die erste Zeit seines Lebens und den ihm zufallenden Erbanteil auf diverse Versuche verschwendet hatte, sich mit vermeintlich genialen Handelskonzepten selbst zu verwirklichen, landete er schließlich als einfacher Angestellter in einem der Läden seines Bruders. Folglich war dies das Umfeld, in dem der junge Navor einen Großteil seines bisherigen Lebens verbrachte. Von seinem mittlerweile desillusionierten Vater erfuhr er keinerlei Inspiration oder Motivation für seinen weiteren Lebensweg, weshalb er sich häufig in den Straßen herumtrieb und sich in Begleitung gleichaltriger Freunde gelegentlich harte Prügeleien mit marodierenden Rodianerbanden (den Abkömmlingen von Flüchtlingen) lieferte. In diese Phase seines Lebens fällt auch der Tod einer Mutter, welche bei einem Brand ums Leben kam, dessen genaue Ursache und Umstande bis dato ungeklärt sind. Formell wurde der Vorfall als Unfall zu den Akten gelegt.

Viel Zeit verbrachte Navor außerdem mit seiner Cousine Ulyna, der Tochter seines Onkels Elhal, welche seinem Ehrgeiz und seiner weiteren Lebensplanung deutlich stärkere Impulse gab als sein eigener Vater. Sie weckte sein Interesse für den hiesigen Raumhafen und für die Idee, den eigenen Horizont über den Agamars hinaus zu erweitern. Während sie sich jedoch eher für die Sensationen ferner Welten begeisterte, entbrannte Navor vielmehr für die sich auftuenden Dimensionen galaktischen Kriegsgeräts. Er sog jedwedes Datenblatt und jedwede Notiz über die Kriegsführung im luftleeren Raum nur so auf. So war es nicht weiter verwunderlich, dass er sich als junger Erwachsener alsbald für den Dienst im Imperialen Militär meldete. Sein Vater beliebte diesen Schritt weder zu fördern noch zu verhindern. Allein der Abschied von seinen Freunden auf Agamar und seiner Cousine Ulyna Leartan schmerzte den jungen Mann.

TBC


CharakterBearbeiten

Folgt.

FähigkeitenBearbeiten

Folgt.

Familie und BekannteBearbeiten

Folgt.

Hinter den KulissenBearbeiten

Folgt.Alli

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki