FANDOM

Werft Werft
Galactic-Alliance
Nasja Cai
Nasja2
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Stahlblau

Körpergröße:

1,58 m

Besondere Merkmale:
  • Vorliebe für kräftiges Make-Up
Biografische Daten
Geburtsdatum:

81 NSY

Geburtswelt:

Dathomir

Rang:

Jedi-Beraterin

Einheit:

GAC

Teilstreitkraft:

Kommandostreitkräfte der Galaktischen Allianz

Fraktion(en):

Galaktische Allianz

Admina
RS-Gruppe(n):

GAC

Spieler:

NSC (Kie)

LebenslaufBearbeiten

Nasja wurde in den Dreaming River Clan auf Dathomir geboren, wo sie in den Traditionen und Wegen der Hexen ausgebildet wurde, auch wenn ihre Machtfähigkeiten nicht sehr groß waren. Als die Galaktische Allianz an die Hexen mit der Bitte um Hilfe herantrat, stimmten die Ältesten des Stammes zu, da sie es als Begleichung einer Schuld sahen. Schließlich war der Clan 12 NSY von imperialen Truppen in einem Lager zusammengetrieben worden, aus dem sie von Symphatisanten der neuen Republik befreit wurden, und die Ältesten fühlten sich auf ihre Art auch mit der Allianz verbunden.

Ein weiterer, stiller Grund lag einige Jahre in der Vergangenheit. Damals lernte die junge Hexe gerade, wie man ein Machtband zu den Rancor, die die Hexen von Dathomir traditionell ritten, knüpfte. Bei einem unbeaufsichtigten Ausritt, bei dem Nasja ihre sehr ruhige Rancor auf immer neue, interessante Wege entlang einer Flußschlucht trieb, gab es einen Erdrutsch. Während Nasja es gelang, sich festzuklammern, stürzte ihre Rancor in die Schlucht. Die junge Hexe hatte keine Möglichkeit, der Rancor zu helfen und kehrte bedrückt und verletzt zu ihrem Clan zurück. Doch das plötzliche Fehlen ihres Reittiers wurde von der Rancorherde bemerkt, und sie ließen die bestürzte Nasja nicht mehr in ihre Nähe. So ihrer Verbindung zu einer Tradition beraubt, war Nasja für die Ältesten des Stammes eine willkommene Schülerin, die man fortschicken konnte.

Nasja, die zumindest still jede Entscheidung von größerer Tragweite hinterfragte, verstand diese Entscheidung nicht, die ihr wie ein Exil vorkam. Zudem fand die, daß man die Jedi und die Galaktische Allianz nicht für die Taten ihrer Vorfahren loben oder verdammen sollten und das es besser sei, sich aus größerer Politik herauszuhalten. Dennoch wurde sie entsand und konnte sich so ein eigenes Bild machen der Galaxis machen. Und tatsächlich änderte sich ihre Meinung in manchen Punkten - während andere bestätigt wurden.

CharakterBearbeiten

Ein gesundes Mißtrauen ist eine der auszeichnendsten Eigenschaften der Dathomir-Hexe, die sie seit ihrer Kindheit begleitet. Ob nun gegenüber den Anordnungen der Älteren, gegenüber Befehlen oder gegenüber Aufklärungsberichten, Nasja wirft auf jede Situation mindestens einen zweiten Blick oder versucht, verschiedene Hintergründe zu beachten. Dies lies sie in der Vergangenheit einige Male mit der für sie zuständigen Liason der Galaktischen Allianz aneinandergeraten und ist auch ein Grund, warum sie keine prominentere Position als die einer Beraterin erreicht hat. Ihr ehrliches Vertrauen ist demnach ebenfalls schwer zu erlangen,

Ihre geringe Größe war etwas, worauf die Hexe während ihrer weiteren Ausbildung durch die Jedi nie gut zu sprechen war. Zudem hatte sie damals eine etwas rundlichere, weiblichere Form als nun, doch die Jahre des Trainings und nicht zuletzt der Einsätze mit der Falleen Liz haben ihren Körper sehniger und schlanker gemacht, wobei sich an den Augen und den leicht hohlen Wangen erste Alterserscheinungen bilden.

Nasja1

Nasja in Jugendjahren

Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

LizBearbeiten

Nasja lernte Liz kennen, als sie zusammen mit der Falleen Einsätze gegen Piraten mit Socorro-System durchführte. Anfänglich nicht vom Sinn der Zusammenarbeit überzeugt, mußte Nasja schließlich zugeben, daß sie zumindest mit Liz sehr gut auskam und beide Frauen gemeinsam einige Erfolge erzielen konnten. Nachdem die Probleme des Socorro-Systems beendet waren, hielten Nasja und Liz weiterhin, wenn auch spärlichen Kontakt. Mit Beginn des Kriegs mit den Sith gab es ein erfeutes Widersehen, als die Dathomir-Hexe den GAC als Beraterin zugeteilt wurde.

  • Von der Grundidee her (Dathomir-Hexe) Kind von Jahals Geist, ausgearbeitet von Kie.
  • Im Aufbau.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki