FANDOM


Galactic-Alliance.png

Maron Kusabe
Maron Kusabe.jpg
Beschreibung
Spezies:
Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,76 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

103 NSY

Geburtswelt:

Corellia

Posten/Tätigkeit:

Pilot

Einheit:

Wraiths

Teilstreitkraft:

Geheimdienst

Fraktion(en):

Galaktische Allianz

Admina
RS-Gruppe(n):

Wraiths

Spieler:

Lyrel

Maron Kusabe ist eine Pilotin der Galaktischen Allianz und Mitglied der Gespensterstaffel.

LebenslaufBearbeiten

Bis zu ihrem neunten Lebensjahr wuchs Maron normal auf, doch dann ließen sich ihre Eltern scheiden. Zu viel Streit und Uneinigkeit hatte die beiden auseinander getrieben. Dadurch verlebte Maron eine recht einsame Kindheit.

Marons Eltern - ihr Vater Access und ihre Mutter Fin - zogen schließlich weit voneinander weg. Maron hatte darunter zu leiden, denn sie blieb allein zurück und versuchte, die Schule und ihr Leben ohne Eltern zu meistern. Ihre Noten blieben recht stabil. Jedoch fehlte sie oft oder kam zu spät zum Unterricht, da sie oft verschlief. Ihr Privatleben war am Ende und sie ließ ihren Frust immer an Leuten aus, die ihr zur falschen Zeit über den Weg liefen. Dadurch hatte sie praktisch keine Freunde. So ging das lange weiter.

Datei:Balkon.jpg

Sie blieb einsam und allein, bis sie in einen Überfall geriet. Von einer Bande corellianischer Terroristen wurde sie in einem öffentlichen Regierunsgebäude in Coronet mit drei weiteren Personen als Geisel genommen. Als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatte, stürmten vermummte Gestalten den Ort der Gefangenschaft und befreiten sie und die anderen.

Später erfuhr Maron, dass diese Gestalten vom Militär der Galaktischen Allianz stammten. Mitglieder eines Sonderkommandos der Special Forces. Sie waren schnell und aggressiv. Und sie waren einsam, wie Maron. Aus Bewunderung entschloss sie sich schließlich auch, eine Karriere beim GA-Militär zu beginnen und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Mit 18 Standardjahren, also im Jahr 121 NSY, trat sie den Streitkräften bei und lernte an der Kadettenakademie auf Corellia einen jungen Mann namens Kalik kennen. Obwohl sie es nicht zugeben mochte, hatte sie sich ihn ihn verliebt. Doch leider machte er vor ihr seinen Abschluss und wurde versetzt. Maron war wieder allein. Doch nun hatte sie ein neues Ziel: ihn wiederfinden ...

CharakterBearbeiten

Durch die Scheidung ihrer Eltern wurde Maron später sehr still und nachdenklich und hielt sich selbst für einsam. Gleichzeitig ließ sie jedoch nichts auf sich sitzen und konnte durchaus stur und schließlich aggressiv werden. Dies resultierte in mehreren Anzeigen wegen Körperverletzung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki