FANDOM

Dies ist das persönliche Logbuch von Tirrell Kitano, in welchem sie ihre Erlebnisse verarbeitet und ihren Gedanken zu Missionen freien Lauf lässt.

Hinweis: Das Logbuch spielt in der Legacy-Ära.

18:05:126 nY - Tag 0Bearbeiten

Liebes Tagebuch,

Liebe Leser meiner Gedanken,

Ich habe keine Idee wie ich dieses Buch beginnen soll. Die bekannten Phrasen erscheinen mir für die Tragweite dieses Werkes nicht angemessen genug weswegen ich auf sie verzichten werde. Wer auch immer diese Zeilen in vieleicht weiter Zukunft lesen wird, mein Name ist Tirrell Kitano, ich bin derzeit Eignerin des Schiffes Refuge. Ich werde in einer Nebendatei einen Biografischen Bogen und einige Medizinische Daten hinterlegen. Den Schlüssel werden Sie sicherlich selbst herausfinden können.
Ohne es zu wissen bin ich vor einigen Jahren durch meine Versetzung auf die Starfire in ein großes Ereigniss hineingestoplert. Dazu werde ich Ihnen aber im laufe der Zeit etwas schreiben.
Sie fragen sich sicherlich wieso ich erst Heute damit angefangen habe, dieses Logbuch zu schreiben. Heute ist der Beginn der Reise. Jahrzehnte der Vorbereitung waren nötig um nun mit der eigentlichen Aufgabe zu beginnen. Während ich diese Zeilen schreibe, verladen die Droiden die letzten Kisten in den Frachtraum und die Wartungscrew checkt zum letzten mal die Systeme durch. In etwa 3 Stunden werde ich das Firmeneigene Dock um Kuat verlassen und mich auf die Suche nach Noah Jones machen. Die anstehende Aufgabe wird für keinen von uns sehr leicht werden, gibt es doch einige viele Geheimnisse die ich bei mir Trage und welche meine zukünftige Crew noch nicht wissen darf. Wenn die Zeit reif ist, werden sie es verstehen.
Ich werde versuchen die Mission und das Schicksal der Leute, welche bald an Bord dieses Schiffes sein werden so detailgetreu wie möglich wiederzugeben.
Wenn ich auf die Kuat-Werft schaue bemerke ich einen hohen Anstieg der Aktivitäten. Es werden mehr, und größere Kriegsschiffe gebaut, als noch in den letzten Jahren. Ich habe im Gefühl das uns nichts gutes erwartet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki