FANDOM

Logo Neue Republik

Leiko Gin
Leiko Gin
Beschreibung
Spezies:

Umbaranerin

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

keine

Augenfarbe:

Blau/Weiß

Körpergröße:

1,55 cm

Besondere Merkmale:
  • Rücken-Tattoo mit einem Symbol für "Freiheit"
  • Empathie
  • Sehvermögen im ultravioletten Spektrum
  • Willenskontrolle über andere
  • lichtempfindliche Augen
  • Ailurophobie
Biografische Daten
Geburtsdatum:

12 vE

Geburtswelt:

Umbara

Posten/Tätigkeit:
  • Funkerin
  • Xeno-Linguistin
Rang:

Cadet Officer

Einheit:

Wraiths

Teilstreitkraft:
  • Geheimdienst
  • Sternjägerkommando
Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

Wraiths

Spieler:

Lyrel

„Bevor Sie Ihre Ziele weiter verfolgen, sollten Sie tief in sich gehen, um sicher zu stellen ob Sie es wirklich wollen oder nicht ...“

— Leiko Gin gibt Ninht Daecc einen Ratschlag

Kadettin Leiko "Rin" Gin ist eine Soldatin innerhalb des Geheimdiensts der Neuen Republik. Sie ist die Xeno-Linguistin und Funkerin im Wraiths-Sonderkommando des Geheimdienstes.

LebenslaufBearbeiten

Als Leiko geboren wurde gehörte ihre Familie noch zu den höheren Schichten der Gesellschaft auf Umbara. Sie wuchs daher geborgen auf, jedoch auch etwas einsam. Mit den großen geistigen Fähigkeiten ihrer Rasse kam sie gut zurecht. Da sie nach einiger Zeit auf fremde Lebensformen traf, wollte sie deren Sprache einmal genauer kennen lernen. Sie lernte die Sprache schnell und fand daran gefallen. So kam es dazu, dass sie im jungen Alter schon viele unterschiedliche Sprachen und Dialekte beherrschte.

Da sie sehr wissbegierig war, verließ sie mit zarten 18 Jahren ihren Heimatplaneten Umbara und den Geistnebel, um ihr Wissen zu erweitern. Nach einiger Zeit erfuhr sie durch Zufall, dass ihre Mutter verschwunden, ihr Vater tot war und sie die nächste sein sollte. Wer der Mörder ihrer Familie war, fand sie bislang nicht heraus. Um Schutz zu finden, ließ sie sich ausbilden und ging zum Militär der Neuen Republik. Dank ihrer Fähigkeiten landete sie schließlich an Bord der NRS Enlightenment und wurde 17 NSY als Ersatz für Lieutenant Mal Zsaren dem Wraiths-Sonderkommando zugeteilt. Schnell erklomm die Rekrutin die Karriereleiter und wurde zu einer Offiziersanwärterin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki