FANDOM


Logo Black Sun.jpg

Kid Shadow
Kid.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

bernstein

Körpergröße:

1,83 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

03:04:08 VSY

Geburtswelt:

Balmorra

Beruf/Tätigkeit:

Pirat

Kriminelle Organisation:
Position:
Bekannte Verbrechen:
  • Diebstahl
  • Dokumentenfälschung
  • Informationsdiebstahl
  • Glücksspiel
  • Piraterie
  • Sachbeschädigung
  • Schmuggel
  • Totschlag
  • Waffenbesitz
  • Waffenhandel
  • u.v.m.
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
RS-Gruppe(n):

Buccaneer

Spieler:

Daron


LebenslaufBearbeiten

folgt

Etwa zwei Monate nach der Eroberrung eines Abfanggenerators im Jahr 17 NSY, erfuhr sein Leben eine erneute überraschende Wendung. Bei einer ganz normalen Kaperoperation traf man zufällig auf Mana Quo, eine junge Prinzessin aus einem nahen System. Nach kurzem überlegen erkannte Sydney diese und entschied spontan, dem Gewinn aus dem Kapern noch ein hübsches Lösegeld hinzuzufügen und man nahm die doch recht ungehaltene Prinzessin mit. Kid, als derjenige, der am wenigsten zu tun hatte, wurde mit der Aufgabe betraut, sich ein wenig um Mana zu kümmern, wärend die Verhandlungen stattfanden.

Manas anfängliche Furcht vor dem Ruf der Piraten und vor allem deren hohem Kopfgeld wich rasch einem steigenden Interesse, als sich herausstellte, dass Kid und auch der Rest der Crew weit weniger schlimm und grausam waren, als man vermuten würde. Es zeigte sich, dass sie die Rolle der Prinzessin eigentlich recht leid war und schlussendlich die Entführung gar als interessante Abweckslung sah. Wärend sie sich besonders mit Kid anfreundete, stellte sich heraus, dass Syds Plan, ein Lösegeld herauszuschlagen nicht ganz so gut funktionierte, wie sie es sich vorgestellt hatte, denn auch wenn Manas Familie noch einen gewissen symbolischen Status hatte, war der Wohlstand ihres Hauses eine Sache der Vergangenheit. Als man sich doch schließlich einig wurde und die Übergabe arrangierte, war Mana selbst nicht mehr so begeistert davon, zurück zu müssen. Ihre Anfrage, ob sie denn nicht bei den Succubi einsteigen könne, lehnte Syd jedoch zu diesem Zeitpunkt ab, scherzend, sie würde es sich überelegen, wenn Mana denn zurück kommt.

Dieser Scherz sollte aber noch auf Syd zurück kommen, als eben jene Prinzessin gut einen Monat später mit einem Shuttle bei den Succubi erschien und Sydney aufforderte, sie nun aufzunehmen. Nach einiger Diskussion nahm man sie schließlich auf. Sie kam schließlich mit Kids Hilfe als Pilotin eines Jägers unter. Für die nächsten Monate sah man die beiden oft zusammen, bis sie auch schließlich zugestanden, offiziell zusammen zu sein. Den Kontakt mit ihrer Familie hat Mana jedoch bislang nicht wieder aufgenommen.


CharakterBearbeiten

folgt


FähigkeitenBearbeiten

folgt


Familie und BekannteBearbeiten

Mana QuoBearbeiten

Mana Quo.jpg

Mana Quo, Kids Gefährtin und 'Cathar-Prinzessin'

Die junge Prinzessin ist Kids aktuelle Gefährtin. Kennengelernt haben sie sich durch eine Entführung, doch zur Zeit arbeitet sie als Pilotin auf der New Providence, wo sie sich mit ihrer manchmal etwas wilden Art den Spitznamen 'Cathar-Prinzessin' erworben hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki