FANDOM

Archiv Archiv
Logo Black Sun
Kammy White
Kammy
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

dunkelbraun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,70m

Besondere Merkmale:
  • sportlich
  • ruhiges Wesen
Biografische Daten
Geburtsdatum:

11vY (15vE)

Geburtswelt:

Abregado-Rae

Beruf/Tätigkeit:

Piratin

Bekannte Verbrechen:
  • Piraterie
  • schwere Körperverletzung
  • Diebstahl
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
RS-Gruppe(n):

z.z. keine

Spieler:

Kammy

LebenslaufBearbeiten

Kammy White erblickte 15 vE auf Abregado-Rae als einziges Kind von Rick und Angelika White das Licht der Welt. In ihrer Kindheit hatte sie viel gelernt und schon früh half sie im in dem kleinen Laden für Raumschiffzubehör ihrer Eltern mit. Als sie drei Jahre alt war fing ihr Vater an sie in die Kunst der Selbstverteidigung einzuweisen. Da sie ihren Eltern oft im Geschäft half und somit viele fremde Rassen sah und viel vom Universum erzählt wurde, wie groß es sei und was es dort alles zu sehen gab. Wurde so schnell ihr Interesse daran geweckt es mal zu erkundigen.

Mit 15 führte sie den Laden ihrer Eltern mal alleine, da diese geschäftlich außerhalb was zu erledigen hatten. Der Tag verlief normal bis plötzlich der Laden von Unbekannten überfallen wurde. Kammy wurde von den Angreifern überrascht, so das sie sich nicht wehren konnte und da sie die einzigste im Laden war wurde sie mit samt den gestohlenen Gütern auf das fremde Schiff verschleppt. Ein Woche war sie Gefangene auf dem Schiff, bis sie dann wegen ihrer leicht Technischen Erfahrung durch den Laden aus ihrer Zelle geholt wurde und auf dem Schiff kleinere Reparaturen erledigen musste. Durch die gute Arbeit die sie dort geleistet hatte, wurde sie dort dann bald schon gut behandelt. Sie wurde auch schon fast als Mitglied angesehen und machte weiter die Arbeit die anfiel. Nach gut einem Jahr sollte sie Ersatzteile auf Corellia besorgen, da nutzte sie die Gelegenheit um die Flucht zu ergreifen. Da ihr die Flucht gelang suchte sie sich dann eine Arbeit, wo sie bei einem kleinen Waffenhändler Gregor Seifert in Coronet unterkam und dort mit kleineren Reparaturen sich auch bei ihm Anerkennung verschaffte. Bei Ihm lernte sie dann auch mit Waffen umgehen zu können. Auf anraten von Gregor Seifert entschloss sie sich, eine Pilotenausbildung (Shuttel und klein Transporter)zu absolvieren, welche sie erfolgreich abschloss Nach Abschluss der Ausbildung übernahm sie kleinere Lieferungen für Seifert. Da er ein renomierter Waffenhändler war der auch mit spezieller Ware handelte und belieferte er von Zeit zu Zeit auch die Punisher, wobei diese Lieferungen durch Kammy durchgeführt wurden. Bei einer ihrer letzten Lieferung bekam sie eine Nachricht von Seifert, worin er ihr mitteilte, dass er erst mal von der Bildfläche verschwinden muss, da CorSec hinter die Lukrativen Geschäfte gekommen sind, und sie es im gleich tun sollte. Aller anderen Möglichkeiten beraubt beschloss sich Sparrow den Vorschlag zu unterbreiten sich der Crew anzuschließen. Er willigte unter der Bedingung ein, dass er freie Verfügung über das Shuttel bekäme.

WaffenBearbeiten

Fan

Einer der hochwertigen Steelfans

Es sind 2 spezielle Klingenfächer, die sie sich hat anfertigen lassen und immer bei sich trug. Diese Fans sind aus einer seltenen Legierung, welche Blasterschüsse abhält und schwer von Waffendetektoren zu erfassen sind. Sie hat sie nie im Kampf einsetzen müssen, jedoch hatte sie beide Fans immer versteckt an ihrem Rücken bei sich und nutze sie täglich im Kampftraining.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki