FANDOM


Logo Neue Republik

Jupiter P. Morgan
Morgan
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

grünbraun

Körpergröße:

1,78 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

25 vY

Geburtswelt:

Dellalt

Posten/Tätigkeit:

Taktischer Offizier

Rang:

Lieutenant Junior Grade

Auszeichnungen:

Kalidor-Halbmond

Einheit:

EF76-B StarFire

Teilstreitkraft:

Verteidigungsflotte

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

StarFire

Spieler:

mca

Jupiter P. Morgan ist der Taktische Offizier der EF76-B StarFire.

LebenslaufBearbeiten

Aufgezogen wurde Jupiter von seiner Mutter, da sein Vater, ein Angehöriger der Verteidigungsstreitkräfte von Dellalt, bald nach Jupiters Geburt bei einem Unfall ums Leben kam. Nach der Schule, studierte Jupiter zusammen mit Moses Jones an der imperialen Flottenakademie, bis sich beide durch die Ansichten des Imperiums dazu genötigt sahen, der Allianz zur Wiederherstellung der Republik beizutreten.

Als Flottenmitglieder der Battlegroup Alderaan der Flotte der Rebellen diente Jupiter lange Zeit als Sicherheitsoffizier unter Moses Jones auf der StarFire, bis es notwendig wurde, der Battlegroup und ihrem korrupten Stab den Rücken zu kehren. Mit dem Diebstahl eines Großkampfschiffs und geheimer Dokumente des amtierenden Admirals flohen Jupiter und seine Crew vor der Battlegroup um Verrätern und alten Feinden nachzujagen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki