FANDOM

Jean Masters
MOM
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

1,75 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

14 vE

Geburtswelt:

Antell-Raumkolonie

Posten/Tätigkeit:
  • Kommandantin der Garland
  • Kommandantin der 42nd Recon Line
Rang:

Line Captain

Einheit:

67ste Leichte Flottenschwadron

Teilstreitkraft:

Imperiale Flotte

Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Vampires

Spieler:

NPC

Line Captain Jean Masters ist Kommandantin der INS Garland und Befehlshaberin der 42nd Recon Line. Als Teil der 67sten leichten Flottenschwadron koordiniert sie die Aufklärung für diese.

LebenslaufBearbeiten

Geboren als Tochter des Systemadministrators der Antell-Raumkolonien im Tiefenkern, hatte sie stets mit Administration und Koordination von Abläufen zu tun. Als das Imperium 1 Jahr vor Endor die Raumkolonien in Besitz nahm lernte sie viel über die Philosophie der Besatzer und deren Strukturen. Trotz der Niederlage des Imperiums und dem Tod des Imperator meldete sie sich mit 16 beim Imperium, um den Dienst in der Raumflotte anzutreten. Schon bald tat sie sich durch ihre administrativen Fähigkeiten und ihre Führungsqualitäten hervor und beendete die Akademie mit ausgezeichnetem Erfolg. Auf sie aufmerksam geworden, nahm Commodore Charles Pierre DeVille die junge Offizierin unter seine Fittiche und förderte ihre Karriere.

Ihr erstes richtiges Kommando ist die Garland, eine Aufklärungsfregatte der Nebulon-B-Klasse, welche ein Jahr nach dem sie das Kommanddo übernommen hatte in die 67ste leichte Flottenschwadron eingegliedert wurde.

CharakterBearbeiten

Ruhige Frau, die weder kühl, distanziert, noch überschwänglich freundlich wirkt. Sie besitzt ein ausgeprägtes Organisations-und Koordinationstalent. Sie hat einen Hang zum Leben im Luxus, achtet aber darauf, dies nicht in der Öffentlichkeit groß herauszuposaunen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki