FANDOM


Logo Galaktisches Imperium

Jayla Bastron
Jayla01
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

1,62 m

Besondere Merkmale:

einige Narben, die sie sich strikt weigert kosmetisch entfernen zu lassen

Biografische Daten
Geburtsdatum:

99 NSY

Geburtswelt:

Tralus

Posten/Tätigkeit:

Pilotin

Rang:

Lieutenant

Einheit:
Teilstreitkraft:

Sternjägerkorps

Fraktion(en):
Admina
Spieler:

Darkeye

Jayla "KropTor" Bastron war eine Pilotin der imperialen Vampires-Staffel zur Zeit der Herrschaft von Imperator Roan Fel.

Jayla02

Kurz vor dem Einsatz

Als Pilotin der geschichtsträchtigen imperialen Pilotenstaffel Vampires strebte sie die Laufbahn im Dienst an. Kurzfristig wurde sie vom Dienst abkommandiert und als Verbindungsoffizierin dem Diplomatischen Korps Moff Feehlaurs unterstellt. Wie sich später herausstellen sollte, ging dieser Befehl direkt von Moff Nyna Calixte aus. Auf der alten Sith-Begräbniswelt Korriban sollte sie mysteriösen neuen Verbündeten helfen. Doch diese Verbündeten, die neuen Sith, nahmen sie gefangen und unter der Hand des Lords Darth Scornt litt Jayla eine qualvolle und zweifelhafte Ausbildung, die damit enden sollte, eine gehörige Gefolgsfrau zu schaffen.

Später wurde sie als Doppelagentin wieder in die Vampires geschleust und diente als Luftunterstützung für die 309te Sturmtruppen-Division unter General Jahal Corusca Faust.

LebenslaufBearbeiten

Jayla03

früher war sie immer für einen Witz zu haben

In die Militärfamilie Bastron hineingeboren, wuchs Jayla zusammen mit ihren Bruder Jaydon auf dem Landsitz der Bastrons nahe Rellidir auf, der tralusischen Hauptstadt im Corellia-System. Es stand für beide fest, dass sie ebenfalls eine Karriere im Militär anstreben wollten. Allein die Geschichten über die Ahnen der beiden fazinierte Jayla - die Abenteuer und Schlachten von General Yarina Bastron und Captain Alqira Ojaris während des Galaktischen Bürgerkriegs und des Yuuzhan-Vong-Kriegs. Jedoch sah ihr Vater den fünf Minuten älteren Jaydon als Kandidaten für diese Aufgabe.
Jayla04

der Feind hat nichts zu lachen

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Schule zog es sie jedoch im Gegensatz zu ihren Bruder hinaus, um etwas zu erleben bevor sie sich den Ernst des Lebens stellte. Trotz der Einwände ihrer Eltern war sie unterwegs zu nah und fern gelegenen Planeten, um ihre Neugier zu befriedigen. Aber sie ließ sich nicht aufhalten. Mit Vollendung ihres 24. Lebensjahres entschloss sie sich ihrer Bestimmung zu folgen. Jaydon hatte ihr immer wieder vom Leben an der Akademie berichtet und so folgte sie seinem Beispiel, aber meldete sich im Gegensatz zu ihm beim Imperialen Militär an. Sie wollte ihren eigenen Weg gehen. Sie wollte es sich und vor allem ihren Vater zeigen, dass sie mehr drauf hätte als er ihr zutraue. Ihren Eltern sagte sie davon nichts. Wegen seiner Abneigung gegen das Imperium wuchs die Spannung zwischen Jayla und ihren Bruder immer weiter an und der Kontakt wurde weniger als er seine Ausbildung vollendet hatte, um in den aktiven Dienst zu gehen.

In ihrer militärischen Ausbildung zeigte sie sich voller Einsatz und mit wachsender Begeisterung für die Wahl, die ihre Karriere eingeschlagen hatte.

CharakterBearbeiten

Vor ihrer Zeit als Verbindungsoffizier:

Jayla11

Stets loyal und dienstbereit


Für manche Leute wirkt sie distanziert und berechnend. Aber ihre Stimmung kann von einem Moment auf den anderen umschlagen. Plötzliche Ausbrüche, die eher einem Teenager zuzuschreiben wären, sind dabei keine Seltenheit. Eine diplomatische Ader kann sie auch nicht leugnen, wenn es jedoch zum Kampf kommen sollte, zeigt sie sich kalt und ohne jederlei Gefühlsregungen.


Nach der Zeit unter Scornt:

Ihr Wesen hat sich durch die Zeit bei Scornt stark prägen lass
Jayla09

nach ihrer Zeit als Verbindungsoffizier

en. Zumeist strahlt sie völlige Gefühlskälte aus und gilt seither als emotionslos in allen Bereichen ihres Lebens. Auch ihre diplomatische Ader scheint völlig erstickt worden zu sein. Seit ihrer Rückkehr gab es kein ausgelassenes Lachen mehr von ihr, nur ein bösartiges Lächeln ziert hin und wieder ihre Lippen.

Freunde und FamilieBearbeiten

Familie BastronBearbeiten

Siehe: Familie Bastron

Jayla10

oft geht sie mit übertriebener Härte vor

Das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Familie war nicht immer gut. Erst nachdem sie sich - nach ihrer Ausbildung - dem Fel-Imperium anschloss, gab es größere Spannungen zwischen ihr und ihrem Bruder Jaydon. Der Kontakt brach jedoch erst völlig ab als sie zu Darth Scornt als Verbindungsoffizier versetzt wurde. Mehrmals versuchten ihre Eltern, dann auch ihr Zwillingsbruder diesen wieder aufzubauen, aber erfolglos. Der erste Kontakt seit Jahren entstand erst wieder als Jadyon seine bisherige Laufbahn abbrechen musste und zu den corellianischen Streitkräften zurückkehrte, auf neutralen Boden. Dort erkannte er seine Schwester kaum wieder. Das einst fröhliche Mädchen war zu einer verbitterten hasserfüllten Frau geworden.

FreundeBearbeiten

Leon FariaBearbeiten

Wärend der Ausbildungszeit beim Militär lernte sie Leon kennen. Sie begannen eine stürmische Affäre die von Seitens Jalya nicht wirklich von Liebe geprägt war. Sie möchte seine rohe heftige Art und fand mit ihn einen guten Gegenpol für Diskussionen , Sparring und vielen mehr. Da er ein Jahr früher seine Ausbildung angefangen hatten verloren sie sich nach Abschluss der Akademie aus den Augen bis Jalya zu den Vampires versetzt wurde.

KontakteBearbeiten

Jayla13

die Zeit als Verbindungsoffizier hat sie hart gemacht

Darth ScorntBearbeiten

Jayla wurde zu ihn als Verbindungsoffizier gesandt. Das veränderte ihr Leben sowie ihren Charakter völlig. Es dauerte nicht lange ehe sie ihm voll Hass und Missmut entgegentrat.Über Wochen hinweg formte er sie nach seinen Idealen bis sie schließlich zu den Vampires versetzt wurde, um dort ihre Bestimmung zu erfüllen.

„Umarme den Schmerz und fürchte ihn nicht!“

— Scornt gegenüber einer Akolutin


Hinter den Kulissen'Bearbeiten

Jayla07

Den Auftrag ausführen ...

Jayla12

....um jeden Preis !

Jayla war die Legacy-Fortführung der 2002 eingeführten Spielfigur Yarina Dular. Zusammen mit dem Spieler hinter Jaydon war geplant, ein Gemeinschaftsprojekt, um diese Charaktere als Zwillingspärchen einzufügen. Später wurde der Charakter Jayla aus unterschiedlichen Gründen aufgegeben und wird nur noch gelegentlich bespielt.
  • Chartheme: Evanescence - Bring me to life
  • Battletheme: Metallica - Seek and Destroy

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki