FANDOM

Logo Black Sun.jpg

Jay Casin
Jay Casin.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,89 m

Besondere Merkmale:
  • Sprengstoffspezialist
  • Pilotenkenntnisse
  • passabler Schütze
  • Spricht fließend Basic , Huttisch und Rodianisch
  • Tätowierungen an beiden Oberarmen
Biografische Daten
Geburtsdatum:

ca. 12:17vE

Geburtswelt:

unbekannt

Bekannte Verbrechen:
  • Sachbeschädigung
  • schwere Körperverletzung
  • Terrorismus
Admina
RS-Gruppe(n):

Vertex Hunter

Spieler:

Darkeye

Jay Casin der galante Schurke aus dem Outer Rim, dem nichts zu groß ist, um es zu sprengen.

LebenslaufBearbeiten

Viel ist aus seiner Kindheit nicht bekannt nur das er als Findelkind auf einer Raumstation in Outer Rim gefunden wurde. Dort nahmen sich zuerst der Besitzer der hiesigen Bar mit seiner Frau an.
Staerke.png

Sein rechter Oberarm zieren die Worte Stärke...

Dieses kleine Glück war ihn aber nur gut vier Jahre gegönnt bis die Station von Piraten überfallen wurde und beide ihr Leben dabei ließen. Jay, wie sie ihn genannt hatten, konnte sich verstecken und entkam den tödlichen Beschuss der Eindringlingen. Von dort an lebte er von der Hand in den Mund und Betteln auf der Station weiter bis er von einen rodianischen Frachterpiloten Names Lheeno aufgegriffen wurde als Jay versuchte ihn zu bestehlen. Da dieser selber nie Kinder hatte nahm er den inzwischen fünf Jährigen mit und reiste eine ganze Weile mit ihn und seiner ständig wechselnden Crew umher und lernte dabei Rodianisch und Huttisch als weitere Muttersprache.

Im Alter von 13 trennten sich ihre Wege als dieser sesshaft wurde und sich nach Rodian zurück zog. Jay selber blieb noch eine Weile an Bord des Frachters der ein anderes Mitglied der Crew übernommen hatte, aber Lheeno fehlte ihn als Bezugsperson so das er sich entschloss alleine seine Weg weiter zu bahnen. Auf Taris verließ er die Crew und erkundete sein nun temporäres Zuhause. Allerdings erwies es sich schwer in seinen Alter bei anderen Schiffen anzuheuern so das er sich kleinere Jobs als Botengänger suchte.

Dort baute er nach einiger Zeit Kontakt zu einen schmierigen Kerl namens Balor Druss auf der hauptsächlich für die Black Sun tätig war. Durch seine Zuverlässige Arbeit die Jay bisher geleistet hatte nahm er den Jungen unter seine Fittiche und schon bald war Jay klar das er von Balor einiges lernen konnte. Schon bald lehrte er Jay das basteln von Sprengsätzen , den Umgang mit Blastern und das verwischen von Spuren am Tatort. Über Jahre hinweg formte er sich den Knaben zu seinen Handlanger und Terroristen der ihn bis dato durch seine schnelle Auffassungsgabe nicht enttäuscht hatte. Mit den Jahren wurde er immer selbstständiger und skrupelloser. Als Balor bei einen Auftrag ums Leben kam trat er als Nachfolger in dessen Position.

Unabhaengigkeit.gif

... seinen linken die Worte Unabhängigkeit

Mit 27 lernte er Jack Ridness kennen. Dieser war ihn aufgefallen als er ihn verfolgte und schließlich versuchte zu bestehlen. Jay sah in den Jack sich selber und nahm sich dessen an. Er lehrte den damals 8 Jährigen den Umgang mit den Blaster und die Grundkenntnisse in Rodianisch. Bald wurde der kleine zu seinem Schatten der wissbegierig alles aufnahm was man ihn bei brachte. Jay hatte inzwischen ein gute Sümmchen an Geld angesammelt so das beide gut davon Leben konnten und einen gewissen Luxus hatten. Diesen musste er jedoch hinter sich lassen als Sicherheitskräfte sein Haus auf Taris stürmten. Er floh mit Jack und verlor dabei sein Schiff sowie Hab und Gut. Seitdem zogen sie als Vagabunden umher und lebten von kleineren Aufträgen von einen Tag in den nächsten. In der Zeit brach der Kontakt zur Black Sun nie ab wenn gleich er auch geringer wurde.Nach einigen weiteren Jahren brachte die beiden der Zufall zu den Vertex Huntern was einen guten Profit versprach.

FähigkeitenBearbeiten

Jay und Frauen.jpg

Jay hat selten Probleme zu haben Frauen um den Finger zu winkeln. Aber keine schaffte es bisher ihn zu binden

Jay zeichnet sich immer wieder als Gentelman und galanter Schurke der jedoch sich oftmals als Skrupellos zeigt wenn es um Aufträge geht.Durch seine Sprachkenntnisse in Huttisch und Rodianisch kann er sich vor allem in der Unterwelt sicher und zielstrebig bewegen. Als Schütze zeigt er sich eher passabel eben so als Pilot, wenn es jedoch um Sprengstoffe geht ist er in seinen Element und kann selbst in der Improvisation ein gutes Ergebnis erzielen. Er besitzt meistens eine schnelle Auffassungsgabe und oft von guter Laune egal wie verzwickt sich die Situation scheint. Auf der Gefühlsebene schirmt er sich nach außen völlig ab und spricht selten aus was er wirklich gerade denkt. Der einzige mit den ihn eine Freundschaft verbindet ist Jack Ridness der ihn an sich selber erinnert und sich seiner an nahm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki