SWRApedia
Advertisement

Galactic-Alliance

Jado Finall
GA-Wappen
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Kurze schwarze Haare

Augenfarbe:

Cyan-Blau

Körpergröße:

1,75

Biografische Daten
Teilstreitkraft:

Jedi

Admina
Spieler:

Val




Lebenslauf[]

Jado Finall wurde auf einem mittelmäßig entwickelten Planeten geboren und kurz nach seiner Geburt in ein Waisenhaus gebracht, wo er von den Jedi  entdeckt und mitgenommen wurde. Hierdurch kannte er kein anderes Leben als dies seines Meisters: Eines Adligen.

Die Beziehung mit seinem Meister war recht eng, da er quasi als dessen Sohn aufwuchs und ihn auch als seinen Vater betrachtete. Der Großteil seines Trainings fand im Lichtschwerkampf statt. Zusammen mit seinem Meister war er ständig auf der Jagd nach Dunklen Jedi oder Sith.

Charakter[]

Fähigkeiten[]

Advertisement