FANDOM


Galactic-Alliance.png

Jado Finall
GA-Wappen.png
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Kurze schwarze Haare

Augenfarbe:

Cyan-Blau

Körpergröße:

1,75

Biografische Daten
Teilstreitkraft:

Jedi

Admina
Spieler:

Val




LebenslaufBearbeiten

Jado Finall wurde auf einem mittelmäßig entwickelten Planeten geboren und kurz nach seiner Geburt in ein Waisenhaus gebracht, wo er von den Jedi  entdeckt und mitgenommen wurde. Hierdurch kannte er kein anderes Leben als dies seines Meisters: Eines Adligen.

Die Beziehung mit seinem Meister war recht eng, da er quasi als dessen Sohn aufwuchs und ihn auch als seinen Vater betrachtete. Der Großteil seines Trainings fand im Lichtschwerkampf statt. Zusammen mit seinem Meister war er ständig auf der Jagd nach Dunklen Jedi oder Sith.

CharakterBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki