FANDOM

Logo Black Sun.jpg

Jack Ridness
Jack Ridness.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,59 m

Besondere Merkmale:
  • wissen im Umgang mit Schusswaffen
  • Spricht bruchstückhaft Rodianisch
  • sehr kurze Haare
  • Spricht kaum mit Fremden
  • Pilotenbrille
Biografische Daten
Geburtsdatum:

5 vE

Geburtswelt:

Taris

Bekannte Verbrechen:
  • Diebstahl
Admina
RS-Gruppe(n):

Vertex Hunter

Spieler:

Lyrel

Jack Ridness der Schatten von Jay Casin der ihn von Kindesbeinen in die Unterwelt einführte.

LebenslaufBearbeiten

Jack.jpg

Jack.. früh übt sich ...

Über Jacks Vater sprach seine Mutter kaum und auch an sie hat er kaum noch Erinnerungen da diese als er sechs Jahre alt war bei einem Unfall vor seinen Augen starb. Von da an war er auf sich allein gestellt. Ohne weitere Verwandten sowie ein Dach über den Kopf streifte er ziellos durch die Stadt. Jack erbettelte sich zunächst Essen von vorbei laufenden Passanten später lernte er von anderen Obdachlosen zu stehlen ohne erwischt zu werden. Diese nahmen ihn zunächst auf und brachten ihn alles wichtige nach und nach bei um auf der Straße überleben zu können. Im Alter von acht geriet er jedoch an den falschen. Jack wurde beim Diebstahl von seinen Opfer erwischt. Dieser ließ nicht zu das er fliehen konnte und nahm sich stattdessen seiner an. Er stellte sich als Jay Casin vor. Mit der Zeit fasste Jack vertrauen zu den Mann der ihn bei brachte wie man mit Blaster umging und ihn Rodianisch lernte. Neugierig auf das Leben das Jay ihn bot folgte er ihn in ein Abwechslungsreiches Leben dem es nicht an den nötigsten fehlte.
Jack2.jpg

Immer dabei.. seine Pilotenbrille ...

Ihren Besitz verloren sie jedoch als sie von Taris fliehen mussten. Zusammen mit Jay streiften, den inzwischen 12 Jährigen, die beiden mit kleinen Aufträgen über Wasser haltend durch die Galaxis um stetig neues zu entdecken. Weitere vier Jahre vergingen ohne weiteren Zwischenfällen, jedoch mit Zahlreichen Verbrechen auf den Buckel, bis sich den Vertex Huntern anschlossen was guten Profit versprach.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki