SWRApedia
Advertisement

UNTER BEARBEITUNG!Logo Die Ungebundenen

Ioxic
Beschreibung
Spezies:

Arkanier

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß

Augenfarbe:

Weiß

Körpergröße:

1,75

Biografische Daten
Geburtswelt:

Arkania

Posten/Tätigkeit:

CBRN-Experte, Heavy Weapons

Admina
RS-Gruppe(n):

Söldner

Spieler:

Jase

- Studierte an der Arca Jeth University CBRN Waffen...Schwerpunkt Biologische und Chemische Waffen. Dadurch auch eine fundierte medizinische AUsbildung..

- Entwickelte aus Langweile und Forschungsdrang eine neue Designerdroge in einem Labor auf Coruscant

- Bekam Probleme mit Konkurrenz die schließlich sein Labor stürmte und zerstörte. Er konnte sich retten.

- Lernte Umgang mit T-21 um sich verteidigen zu können

- BEgann sich als Söldner zu verdingen

- Bevorzugt nicht-tödliche Varianten durch Schlafgas, BEtäubungsgifte und ähnliches

Advertisement