FANDOM


UNTER BEARBEITUNG!Logo Die Ungebundenen.jpg

Ioxic
Beschreibung
Spezies:

Arkanier

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß

Augenfarbe:

Weiß

Körpergröße:

1,75

Biografische Daten
Geburtswelt:

Arkania

Posten/Tätigkeit:

CBRN-Experte, Heavy Weapons

Admina
RS-Gruppe(n):

Söldner

Spieler:

Jase

- Studierte an der Arca Jeth University CBRN Waffen...Schwerpunkt Biologische und Chemische Waffen. Dadurch auch eine fundierte medizinische AUsbildung..

- Entwickelte aus Langweile und Forschungsdrang eine neue Designerdroge in einem Labor auf Coruscant

- Bekam Probleme mit Konkurrenz die schließlich sein Labor stürmte und zerstörte. Er konnte sich retten.

- Lernte Umgang mit T-21 um sich verteidigen zu können

- BEgann sich als Söldner zu verdingen

- Bevorzugt nicht-tödliche Varianten durch Schlafgas, BEtäubungsgifte und ähnliches

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki