FANDOM


Logo Neue Republik.gif

Hanool Dours
Hanool dours.jpg
Beschreibung
Spezies:

Neimoidianer

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

1,66 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

Neimoidia

Posten/Tätigkeit:

Kommandant

Rang:

Lieutenant

Einheit:

Wraiths

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

Wraiths

Spieler:

NSC

Hanool Dours ist Kommandant der NRS Boogeyman, einem Truppentranspoerter im Dienst der Neuen Republik. Er hatte in den letzten Jahren öfters mit dem Sonderkommando Wraiths zu tun.

LebenslaufBearbeiten

Ruhe, Dienstbarkeit und Freundlichkeit zeichnen den amtlichen Käpt’n der Boogeyman aus. Einzig und allein das Vorbringen von Klischees gegenüber Neimoidianern, deren beinahe sprichwörtliche Feigheit, prüft Dours‘ Reizbarkeit. So verwundert es nicht, dass er der wachsenden Bewegung Neimoidianern angehört, die den kulturellen sowie sozialen Schulterschluss mit den verwandten stolzen Duros sucht. In dem Zusammenhang beruft sich der Lieutenant auf ausdrückliche Loyalität gegenüber Besatzung und Schiff, die gemeinsam sein erstes Kommando darstellen Mit ihm will Dours die Fähigkeiten eines Neimoidianers unter Beweis stellen. Der unverkennbare neimoidianische Akzent ist ihm zueigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki