FANDOM

Werft Werft
Logo Die Ungebundenen
Gabrel Vanth
Vanth01
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

dunkelbraun

Augenfarbe:

grau

Körpergröße:

1,80 m

Besondere Merkmale:
  • militärischer Haarschnitt
Biografische Daten
Geburtsdatum:

unbekannt

Geburtswelt:

Telerath

Admina
RS-Gruppe(n):

Vagabonds

Spieler:

Setmi

Gabrel Vanth's Zukunft schien eine plötzliche Wendung zu nehmen, als er den Absturz von Jeran Torayen's Schiff aus nächster Nähe mitverfolgte. Zusammen mit der zufällig ebenfalls anwesenden jungen Frau lief Gabrel durch den Wald um den Überlebenden der Notlandung zu helfen. Beim Durchstreifen des Schiffs stießen die beiden Retter jedoch auf altertümliche Einrichtungsgegenstände und längst verweste Leichen. Der einzige Überlebende, ein Jedi, sollte den beiden Antworten geben, doch kaum hatte das Gespräch mit Jeran begonnen, worde das Trio von einer Gruppe Trandoshanern festgenommen.

Vanth02

Gabrel in seinem typischen Mantel

Die Nichtmenschen schafften Gabrel zusammen mit seinen neuen Bekannten zum naheliegenden Raumhafen, wo sie einem Hutten namens Vikram vorgeführt wurden. Das Gespräch verlief wenig erfreulich und dem Trio blieb nichts anderes übrig als Vikram's Angebot anzunehmen und sich seiner Piratengruppe anzuschließen. Diese Entwicklung schien Gabrel jedoch wider Erwarten gelegen zu kommen, wie aus einem Gespräch mit einer ihm wohl vertrauten Frau ersichtlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki