FANDOM

Die Famile Calin siedelte sich etwa zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges auf Ord Mantell an lebte bereits in der dritten Generation auf dem Planeten als Miasia Calin 108 NSY geboren wurde. Sie war das vierte Kind des Werftarbeiters Jack Calin und dessen Frau Floe. Trotz der hart arbeitenden Eltern lebte die Familie in etwas, was statistisch als niederer Mittelstand bezeichnet wurde.

Sih-Imperialer Krieg und danachBearbeiten

Der Familienvater Jack Calin und die Zwillinge Kair und Orin kamen während lokaler Unruhen auf Ord Mantell um, als der Planet während des Sith-Imperialen Krieges von imperialen Streitkräften belagert wurde, welche die Allianzbesatzungsmacht schließlich zum Abzug zwangen. Infolge dessen trat Miasia Calin als dann ältestes Kind in die Imperiale Armee ein und wurde Teil der Sturmtruppen.

Durch Mias Sold konnten nötige Arbeiten am Haus durchgeführt werden und die monatlichen Ausgaben gedeckt werden. Miasia lag häufiger mit sich im Streit, da sie meinte, die Ausgaben für vier Personen und eine Hauswirtschaft nicht tragen zu können. Um die monatlichen Kosten einzuspielen, fing Mias Mutter an, wieder Näharbeiten anzunehmen und Teile des Hauses unterzuvermieten. So kam ein zumindest bescheidener Geldfluss ins Haus, um das Nötigste am Laufen zu halten.

StammbaumBearbeiten

†Jack Calin[1]

Floe Calin[2]

Blen[3]†Orin [4]†Kair[5]Miasia [6]Sima[7]Lio[8]

  1. Männlich, ehemaliger Werftarbeiter, *75 NSY - †127 NSY bei Unruhen
  2. Weiblich, ehemalige Schneiderin, *76 NSY
  3. Bruder; *95 NSY, zuletzt freier Händler (aktueller Aufenthaltsort unbekannt)
  4. Bruder; *100 NSY, †127 NSY bei Unruhen
  5. Bruder; *100 NSY, †127 NSY bei Unruhen
  6. Schwester, *108 NSY
  7. Schwester, *117 NSY
  8. Schwester; *120 NSY

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki