FANDOM

Logo Black Sun.jpg

Durion
Durion.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

grau/braun

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,86 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

32vY (36vE)

Geburtswelt:

Obroa-skai

Kriminelle Organisation:

Black Sun

Bekannte Verbrechen:
  • Körperverletzung
  • Waffenhandel
  • Waffenbesitz
  • Folter
  • Bestechung
  • Totschlag
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
Spieler:

NSC

Durion stammte aus einer wohlhabenden Familie und etablierte sich nach dem Tod seiner Eltern in der Unterwelt.

LebenslaufBearbeiten

Durion wurde auf Obra-skai geboren, und dort bis zum Alter von 19 Jahren an einer Staatlichen Schule ausgebildet. Erst nach dem Abschluss jener kehrte er mit seiner Familie nach Coruscant zurück, wo er die Akademie für Kriegsführung besuchte. Anfangs schien er nicht für solche Dinge nicht wirklich Interesse zu empfinden, doch die Rivalität mit einem Nichtmenschen namens Savor trieb ihn dazu weiter zu machen. Als er die Akademie beendete, und Savor ihn dennoch als Klassenbester besiegt hatte, schwor der junge und recht verzogene Durion sich zu rächen. Als er heimkehrte und erfuhr, dass seine Eltern verstorben waren, forschte er intensiv nach, und fand heraus, dass sie von einer Gruppe nichtmenschlicher Söldner getötet worden waren. Ein weiteres Mal wurde seine Wut gegen Nichtmenschen geschürt. Als erfolgreicher Leiter der Firma seiner Eltern begann er zunehmend Kontakte in der Unterwelt zu knüpfen, darunter auch das Tenloss Syndikat, und letzten Endes die Schwarze Sonne.

Anfangs zögerte er tiefer in die kriminelle Welt einzutauchen, aber dann erkannte er die Vorzüge, die solche Partnerschaften bringen würden, und nahm an. In der ersten Zeit in der Schwarzen Sonne, in der er noch SubLieutenant war, lernte er die Frau kennen die er von da an nie vergessen werden würde: Sheila. Sie war eine schlanke, schöne, rothaarige Frau, die Anfangs noch recht freundlich schien, jedoch wurde ihm bald klar, dass es sich bei ihr um eine geistesgestörte paranoide Persönlichkeit handelte, eine irre Mörderin, die selbst ihre Schönheit und ihren Körper nutzte um zu bekommen was sie wollte. Durion schaffte es irgendwie, sie zu bändigen, und spannte sie von nun an als seine Helferin ein. Als diejenige, die für ihn die Drecksarbeit erledigte. Als Y'ull Acib auf ihn zutrat um ihn zu einem Vigo der Schwarzen Sonne zu machen, willigte er ein. Er wurde zu einem der mächtigsten Vigos unter Acib und hielt diesem stets die Treue, da er es ihm verdankte seinen Machteinfluss immer weiter auszudehnen.

Als Durga der Hutte nach dem Verlust der Klonfabriken der Schwarzen Sonne die Ablöse von Y´ull Acib forderte, weigerte sich Durion den Hutten zu unterstützen. Durga setzte daraufhin die Pike-Schwestern, Zan und Zu, auf Durion an, um ihn zu töten. Die Attentäterin Paris Morgan verhalf Durion jedoch zur Flucht und dieser konnte erfolgreich untertauchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki