FANDOM


Logo Galaktisches Imperium

Darth Andare
Darth andare
Beschreibung
Spezies:

S'kytri

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

rot

Körpergröße:

2,22 m

Besondere Merkmale:

stark tätowierte Haut

Biografische Daten
Geburtsdatum:

100 NSY

Geburtswelt:

Korriban

Rang:

Sith-Lord

Meister/Ausbilder:
Fraktion(en):
Admina
RS-Gruppe(n):

309te

Spieler:

NSC (Jahal)

Darth Andare ist ein junger Sith-Lord im Neuen Sith-Orden. Als wahrer Sith auf Korriban geboren und erzogen, ist Andare eine von vielen Verlängerungen des Willens seines Herren.

Im Sith-Imperialen Krieg war er an einigen bedeutsamen Schlachten im entlang der Hydianischen Straße beteiligt. Seit dem Massaker von Ossus bekleidet er eine Beraterrolle in der sith-treuen 1001ste Sturmtruppen-Division. Dort arbeitet er gelegentlich mit dem Sith-Geheimdienst Lady Maladis zusammen und erstreckt sich darauf, dass er die rebellischen Widerstandsnester und Oppositionellen ausmerzt, die Maladis Agenten ausmachen.

LebenslaufBearbeiten

Io vado

Während seines Trainings wurde Io Vado, dem künftigen Darth Andare, Hass gelehrt.

...

CharakterBearbeiten

...

FähigkeitenBearbeiten

...

Hinter den KulissenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki