FANDOM


Logo Galaktisches Imperium.jpg

Clark Frijman
Clark frijman.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 m

Besondere Merkmale:
  • verbesserter DNA-Code
  • genetisch-implementierte Befehlstreue
Biografische Daten
Geburtsdatum:

106 NSY

Todesdatum:

24:05:130 NSY

Geburtswelt:

Ansion

Rang:

Imp rang brust grau.png Private

Einheit:

309te Sturmtruppen-Division

Teilstreitkraft:
Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Sturmtruppen

Spieler:

NPC (Jahal)

„Manchmal hab ich mir früher einen Klon gewünscht, der meine Aufgaben erledigen kann.“

— Clark erinnert sich an einen seiner vielen Botengänge für seinen Vater

Clark Frijman war ein Sturmtruppler der Imperialen Armee zur Zeit des Sith-Imperialen Krieges. Er diente als Soldat und wurde kurz nach Befriedung des Planeten Ord Mantell unter das Kommando von General Fausts 309ten Division gestellt, um im dort aufzubauenden Armee- und Ausbildungszentrum ausgebildet zu werden.

Er starb auf Dxun 130 NSY als das Shuttle seines Trupps notlanden musste. Er wurde von einem wilden Tuk'ata nahe dem Grab des Dunklen Lords Freedon Nadd angegriffen und getötet.

LebenslaufBearbeiten

Clark wurde als Sohn eines Händlers in der Stadt Cuipernam auf Ansion geboren. In inzwischen fünfter Generation ließ sich seine Familie auf die Klonsoldaten der Großen Armee der Republik während der Klonkriege zurückverfolgen; ein Faktum, dessen er sich nicht bewusst ist. Sein Vater sah die genetisch implementierte Treue und Genauigkeit immer als kaufmännische Ehre, die auch sein Sohn verinnerlicht hatte.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung kam es in Clarks Leben aber zu einem einscheidenden Erlebnis: Während Verhandlungen mit provinziellen Ansionern kam es zur Entfürhung. Auf diplomatischem Wege konnten Clark und sein Vater vom Imperium ausgelöst werden, in dessen wirtschaftlichem Interesse sie handelten. Doch bei der Geiselfreilassung kam es zu einem Zwischenfall und die Sturmtruppen mussten Vater und Sohn verteidigen. Hierbei starb einer der Truppler. Clark schwor sich an diesem Tag, dass er für andere ebenso einstehen würde und sein Leben gäbe; wie dieser Unbekannte für ihn.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Das Charakterbild stellt den Schauspieler Daniel Logan dar, zu dessen bekanntester Rolle die des jungen Boba Fett in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" zählen dürfte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki