FANDOM

Logo Black Sun.jpg

Chiara
Chiara.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

1,62 m

Besondere Merkmale:
  • kann nicht sprechen
  • sehr gute Scharfschützin
  • schlechte Pilotin
  • zierlich gebaut
Biografische Daten
Geburtsdatum:

unbekannt

Geburtswelt:

unbekannt

Bekannte Verbrechen:
  • Diebstahl
  • Piraterie
  • Waffenbesitz
  • Schmuggel
  • schwere Körperverletzung
  • Sachbeschädigung
Fraktion(en):
Admina
RS-Gruppe(n):

Vertex Hunter (ehemals)

Spieler:

Gladius

Bis auf ihren Namen, Chiara, ist kaum etwas über die junge Piratin bekannt, die lange Zeit mit Francis Drake auf der Vertex Hunter Kaperfahrten durch die Galaxis unternahm. Anfang 13 nE (17 NSY) wurde sie von den Streitkräften der Neuen Republik festgesetzt, konnte aber kurz darauf mit unbekannter Hilfe fliehen. Ihr aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt.

LebenslaufBearbeiten

Reese-Witherspoon 2B-319361.jpg

Sexy Optik und keine Erinnerungen sind ihr Markenzeichen.

Rein äußerlich ist Chiara ein ganz normale, junge Frau, was sie aber von anderen Teenagern ihres Alters unterscheidet ist, dass sie keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit hat. Die erste bewusste Erinnerung ist der Raumhafen von Phaeda, wo sie von 'Francise Drake' gefunden wurde, der sie für einen Raumschiffdiebstahl rekrutierte. Das einzige was sie bei sich trug war ein enger roter Body und ein Rucksack mit ein paar Utensilien. Sie schloss sich dem Piraten an und übernahm mit ihm die Vertex Hunter, eine exklusiv eingerichtete Luxusyacht, die später von den beiden für ihre Bedürfnisse stark modifiziert wurde. Neben ihrer vergessenen Vergangenheit hat sie noch ein weiteres Problem, sie kann nicht sprechen, weshalb sie sich meistens über ein Data-Pad verständigt. Hin und wieder scheinen jedoch Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit durchzubrechen, was sie in Stress und Notsituationen dazu bringt instinktiv das richtige zu tun. Einige Zeit später schloss sie Freundschaften mit Dread Lobos und Rei Lan, die sich der Vertex Hunter-Crew angeschlossen hatten. Vor allem die schwesterliche Beziehung zu Rei Lan prägte die junge Frau. Nach dem vermeintlichen Tod ihres Mentors Francis Drake kapselte sie sich jedoch ab und nutzte ihr Talent als Scharfschützin, um sich als Attentäterin zu profilieren.

Als die Vertex Hunter einen Auftrag auf Galantos übernahm, verließ sie das Schiff, da sie mit der neuen Crew der Hunter nicht mehr klar kam. Auf Galantos lief sie in die Arme der Neuen Repulik und wurde gefangen genommen. Dort traf sie auf Gladius Torall, der in ihr das genaue Abbild seiner verstorbenen Schwester wieder erkannte. Bevor jedoch umfangreiche Untersuchungen gemacht werden konnten, gelang ihr, durch unbekannte Hilfe, die Flucht.

CharakterBearbeiten

Meisten ist sie kindlich naiv, jedoch kann sie auch kühl und distanziert sein. Ihren ungeheuren Wissensdurst stillt Chiara durch stundenlanges Surfen im HoloNet und Lesen von Daten-Pads.

Aufgrund von diversen Ereignissen und ihrer unbekannten Herkunft und Vergangenheit umgibt die frohe, lebenslustige und manchmal naive Frau ein Hauch des Mysteriösen.

Bevorzugte Waffen und AusrüstungBearbeiten

Bigzamleft.jpg

Chiaras Waffe bei Einsätzen ist eine leicht modifizierte KYD-21 Blasterpistole mit geringem Rückschlag, aber passabler Feuerkraft. Die elegante und kleine Waffe ist ihr bei ihrer Scharfschützentätigkeit durchaus behilflich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki