FANDOM

Galactic-Alliance.png

Chianari Chitanora
Chianari.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mischling (50% Ocsinin, 50% Mensch)

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

weiß

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

1,70 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

106 NSY

Geburtswelt:

Farana

Posten/Tätigkeit:

Bordschützin

Rang:

Corporal

Auszeichnungen:
  • corel. Blutstreifen 2.Grades
Einheit:

Jasta 627, Mantellian Savrips

Teilstreitkraft:

Sternjägerkommando

Fraktion(en):

Galaktische Allianz

Admina
RS-Gruppe(n):

Mantellian Savrips

Spieler:

Kammy

Chianari Chitanora ist eine Ocsinin-Mensch Mischling vom Planeten Farana, nahe dem Korporation-Sektor. Sie hat sich kurz vor Kriegsbeginn bei der Galaktischen Allianz beworben, um von ihrem Heimatplaneten wegzukommen.

LebenslaufBearbeiten

Als Tochter eines Menschen und einer Ocsinin auf Farana geboren hatte es Chianari nie leicht. Schon früh verlor sie beide Eltern bei einem Unfall und wuchs in einem Waisenhaus auf, wobei sie stehts unter den Hänseleien der Kinder zu leiden hatte. Besonders als sie älter wurde hatte sie damit zu kämpfen, dass sie für das Ocsinin-Schönheitsideal als zu "dick" galt, wodurch sie lange an einer Esstörung litt. Eine wirklich gute Ausbildung wurde ihr verweht, da sie zwar ein sehr kluges Mädchen war, aber von den Lehrern immer wieder gedisst wurde. Einzig Oscai Dener, ein älterer und viel gereister Mann, unterstützte sie und ließ sie immer wieder bei sich im Laden arbeiten, wo sie an Droiden schrauben und werken konnte. Immer wieder zog sie sich zurück um an den Droiden zu arbeiten und so hatte sie nie wirklich viele Freunde. Als sie mit 16 alt genug war um das Waisenhaus zu verlassen, kam sie bei Oscai unter und arbeitet für ihn. Er brachte ihr bei mit einem Blaster umzugehen und erzählte ihr von der weiten Galaxie und seiner Dienstzeit bei der Galaktischen Allianz. So wuchs in ihr stetig der Wunsch hinaus in die Galaxie zu ziehen und dort Abenteuer zu erleben. Als Ihr Mentor schließlich starb vermachte er ihr alles was er besaß, was bis auf ein kleines Haus und den Laden samt Inhalt nicht wirklich viel war. Getrieben vom Wunsch von Farana weg zu kommen vermietete sie den Laden und das Haus und verpflichtete sich beim nächsten Außenposten der Allianz für 3 Jahre. Da sie sich bei den Piloten die höchsten Überlebenschancen ausrechnete und Oscai oft davon geschwärmt hatte wie schön es sei mit einem Jäger durch das Weltall zu fliegen, versuchte sie als Pilotin genommen zu werden, doch durch ihre schlechte Ausbildung wurde ihr eine Offizierskarirere verwehrt, worauf hin sie sich für eine Unteroffizierskarriere entschied. Während ihrer Ausbildungszeit dachte sie immer wieder daran, dass sie es für ihr eigenes Schiff tat und dass sie so das fliegen lernen konnte. Auch wenn sie bei ihren Kameraden viele Freunde fand, war sie dennoch immer etwas abseits, da sie es nicht gewohnt war akzeptiert zu werden. Bei einem 2-wöchigem Überlebenstraining lernte sie Noran Torall kennen, der ihr anbot, nach ihrer Deinstzeit doch zur THF zu wechseln, da sie dort immer wieder Frachterpiloten suchten. Nach dem Abschluss ihrer Grundausbildung wurde sie als Geschützführerin und als Bordschützin ausgebildet und anschließend zu den Mantellian Savrips versetzt.

DienstakteBearbeiten

  • 1510 127nY: Grundausbildung auf Chandrila, Weiterbildung zur Geschützführerin und Beförderung zum Corporal
  • 1210 128nY: Versetzung zu den Mantellian Savrips
  • 0301 - 0302 130nY: 4 Wöchige Ausbildung beim GAC

AbschüsseBearbeiten

  • 1 A-Wing (Piratenkonfiguration)
  • 1 TIE Predator

FähigkeitenBearbeiten

Chianari verfügt über sehr gute Reflexe und kann sehr gut mit Geschützen umgehen, genau so wie mit Handblastern. Da sie in ihrer Jugend viel Zeit mit Droiden verbracht hat, versteht sie einiges von ihrer Technik und Sprache, dem Binär.

CharakterBearbeiten

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki