FANDOM


Logo Galaktisches Imperium

Chaai Vigor
Chaai vigor
Beschreibung
Spezies:

Dashade

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

keine

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

2 m

Biografische Daten
Posten/Tätigkeit:

Lehrer auf Kalakar VI

Rang:

Champion der Kalakarai

Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Dunkelseiter

Der groß gewachsene Dashade steht der Schule des Kalakarai-Duumvirats auf dem Mond Kalakar VI als Dekan vor und leistet seine Arbeit unter der Aufsicht von Chaai Tenaca (Ascari'da Uruodo). Seine Domäne sind die telekinetischen Gaben der Macht, die er den Novizen mit Nachdruck, notfalls mit Schikane zu vermitteln versucht. Im Gegensatz zu seinem monströsem Äußeren überrascht Lord Vigor mit innerer Ruhe und Besonnenheit. Seine Ausgeglichenheit kennt allerdings auch ihre Grenzen. Je schneller sie erreicht werden, desto brachialer wütet der darauf entfesselte Sturm.

Ihm ist es gelungen, die Macht gegebene Telekinese beinahe perfekt mit waffenlosem Nahkampf zu vereinen, wozu ihm die Meisterschaft in etlichen Kampfsportarten verhalf.

Gerüchteweise knüpft ihn ein besonderes Band an Lady Tenaca, über das sich die jungen Studenten ihre Lästermäuler wund reden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki