FANDOM

Chaai Squamant
Chaai squamant.jpg
Beschreibung
Spezies:

Sluissi

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

keine

Augenfarbe:

schwarz

Körpergröße:

1,7 m

Biografische Daten
Posten/Tätigkeit:

Lehrer auf Kalakar VI

Rang:

Champion der Kalakarai

Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Dunkelseiter

Körperlich lange nicht so einschüchternd wie Vigor, gibt der Chaai Squamant getaufte Sluissi den selten geistesgegenwärtigen, verstreuten Intellektuellen unter den drei Professoren in der Schule der Kalakarai. Außerhalb der Stunden, in denen er den lästig empfundenen Unterricht von Novizen wahrnimmt, beschäftigt sich Lord Squamant mit Leidenschaft für die innerhalb der sogenannten Ketzerfeste des Mondes Kalakar VI nach und nach gefundenen Schriften und Runen, die auf Sith-Gläubige zurückzuführen sind, um sein Wissen zu mehren.

Seine Passion gibt Aufschluss über seinen Lehrbereich. Er doziert über die Geschichte der Kalakarai und mahnt zu deren Glaubensrichtlinien, gibt aber auch Einblicke in die Vergangenheit anderer Machttraditionen, nur um sie zu verurteilen. Des Weiteren weist er in die Kräfte ein, die den Geist und die Wahrnehmung betreffen.

Solchen Studenten, die herausragen, aber noch von keinem der anderen Champions als Schüler angenommen wurden, gewährt er den Zugang zu seinen wachsenden Kenntnissen über Sith-Alchemie und mithilfe der Dunklen Seite angeregten Mutationen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki