FANDOM

Logo Black Sun.jpg

Cayleb Fayol
Cayleb Fayol.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

weiss

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

1,76 m

Biografische Daten
Geburtsdatum:

46vY (50vE)

Geburtswelt:

Corellia

Beruf/Tätigkeit:

Geschäftsführer und Gründer der Fayol Akademie

Kriminelle Organisation:

Black Sun

Bekannte Verbrechen:
  • Spionage

  • Bildung/Führung eines Spionagerings

  • Erpressung

  • Folter

  • Nötigung

  • Mord

  • Waffenbesitz
Fraktion(en):

Black Sun

Admina
Spieler:

NSC (Setmi)

Im Schatten seiner Eliteuniversität, der Fayol Akademie bildete Cayleb Fayol über Jahre hinweg Spione und Agenten aus, die er für sein weitreichendes Spionagenetzwerk einsetzte. Der Corellianer begnügte sich dabei damit Informationen zu sammeln und profitabel weiterzuleiten. Dabei war er stets bedacht in keine Konflikte hineinzugeraten und hielt sich demnach ziemlich bedeckt.

Dies änderte sich jedoch während des Vigokrieges in welchem Fayol's guter Freund Y'ull Acib ihn um HIlfe bat um Savan entgegenzutreten, die Anspruch auf die Position des Unterlords erhob. Cayleb willigte ein, unterstützte das Bündnis rund um Acib und sorgte dafür, dass der ehemalige Vigo Perit zurückkehrte um ebenfalls gegen die Falleen in den Krieg zu ziehen. Seine Hilfe leistete in Folge einen entscheidenden Beitrag zur Vernichtung von Savans Streitkräften.

Als Gegenleistung für seine Unterstützung beanspruchte er den Posten des Unterlords. Jedoch setzte er einen seiner Schützlinge, Ryan Saunders, für diese Position ein. Insgeheim wird spekuliert, dass Saunders lediglich als Strohmann dient und eigentlich Fayol die Fähden des Syndikats zieht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki