FANDOM

Werft.jpg Werft.jpg
Galactic-Alliance.png
Anjana Leery
AnjanaLeery.png
Beschreibung
Spezies:

Togruta

Geschlecht:

weiblich

Augenfarbe:

blau

Körpergröße:

178 cm

Besondere Merkmale:
  • Narbe rechtes Auge
  • Pigmentstörung linke Hand
Biografische Daten
Geburtsdatum:

27-11-110 NSY

Geburtswelt:

Shili

Rang:

Padawan

Fraktion(en):
Admina
RS-Gruppe(n):

Jedi

Spieler:

Shorty

„Möge die Macht mit dir sein!“

— von Anjana Leery

Anjana Leery, kurz An, ist eine junge Padawan, die ihre Ausbildung recht spät begonnen.

LebenslaufBearbeiten

Anjana wurde auf Shili um 110 NSY, ihrem Heimatplaneten im Shili-System geboren. Sie lebte dort im Zentrum der Hauptstadt, zusammen mit ihrer Mutter Tatoja. Ihren Vater kennt sie bisweilen nur von Erzählen, da er an einer schweren und unheilbaren Erkrankung verstarb.

Anjana wurde teilweise von ihrer Mutter unterrichtet, da sie in ihrem Volk eine sehr erfolgreiche Jägerin war. Bereits mit 7 Jahren erlegte sie ihren ersten Akul und war immer überdurchschnittlich begabt im Umgang mit Waffen. Ansonsten erhielt sie die normale schulische Ausbildung auf Shili.

Da sie immer schon ein besonderes Gespür für das Leben und die darin enthaltenen Energien hatte, entsandte sie ihre Mutter nach Ossus um sich dort dem Jedi-Orden vorzustellen, was im Alter von 16 Jahren nicht ganz leicht war. Anjana musste viele Prüfungen über sich ergehen lassen, bis sie endlich als Schülerin und damit Padawan aufgenommen wurde, obwohl sie rein theoretisch für diese Ausbildung schon zu alt gewesen wäre. Im Moment befindet sie sich noch ohne Meister in der Ausbildung, in der Hoffnung jedoch bald einen zu finden, versucht sie sich desweiteren durch lesen und hartes Training selbst fortzubilden.

CharakterBearbeiten

Anjana ist eine sehr dickköpfige und sture, junge Togruta, die zeitweise durch zuviel Euphorismus und Ehrgeiz ihre Ziele aus den Augen verliert. Sie tritt gerne mal in eine 'Fettnäpfchen' und kann sich nur schwer zügeln, wenn jemandem (unabhängig von Spezies und Herkunft) Unrecht getan wird. Und trotz ihrer vorlauten und zeitweise aggressiven Art und Weise verliert sie den Blick für das Wesentliche nie aus den Augen. Anjana kann zuhören, ist wenn sie einmal Freunde gefunden hat bedinglos immer für sie da und liebt von ganzem Herzen, wenn sie jemanden gefunden hat. Ab und zu eckt sie mit ihren ironischen und sarkastischen Äußerungen an und muss sich vor allem im Jedi-Orden gegenüber den Meistern sehr zurück halten, da ihre Geduld nicht die Beste ist, jedoch arbeitet sie an sich. Anjana ist desweiteren vollkommen ehrlich, womit nicht jeder sonderlich gut klar kommt und es versteht, dennoch wird sie von den meisten so akzeptiert. Sie ist treu und loyal denen gegenüber, die für das Gute kämpfen.

Anjana trägt die übliche Kleidung eines Padawan. Sie ist knapp 1,78 cm groß und schlank. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist eine kleine Narbe über ihrem rechten Augen, die sie sich als Kind bei einer Prügelei zugezogen hat und eine Pigmentstörung an der linken Hand in Form eines kleinen Sterns. Sonst unterscheidet sie sich nicht vom Aussehen der anderen Togruta.

FähigkeitenBearbeiten

Folgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki