FANDOM

Alea Silver
Alea Silver
Beschreibung
Spezies:

Mensch (zur Hälfte Lorrdianerin/Hapanerin)

Geschlecht:

weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Grün

Körpergröße:

1,71 m

Besondere Merkmale:

Tätowierung an der linken Schulter (rote Feder)

Biografische Daten
Geburtsdatum:

09 vE

Geburtswelt:

Atzerri

Posten/Tätigkeit:

Pilotin der Vampires

Rang:

FCdtA

Einheit:

Vampires-Staffel der 283sten

Teilstreitkraft:

Imperiales Sternjägerkorps

Fraktion(en):

Galaktisches Imperium

Admina
RS-Gruppe(n):

Vampires

Spieler:

Lyrel

Alea "Lua" Silver war eine imperiale Pilotin der Vampires-Staffel.

LebenslaufBearbeiten

Ihr Mutter Tila Silver verdiente ihren Lebensunterhalt als reisende Händlerin. Auf einer ihrer Reisen nahe des Hapes-Clusters wurde ihr Schiff von Piraten geentert. Sie geriet dort in Gefangenschaft konnte jedoch von ihrer Familie frei gekauft werden. Sie gewann jedoch nicht nur ihre Freiheit wieder, sondern auch eine kleine Tochter die einige Monate später auf die Welt kam.

Sie ließ sich auf Atzerri nieder und gab nach diesen Geschehnissen, die ihr Leben veränderten, ihren Beruf auf, um sesshaft zu werden. Dort brachte sie auch ihre Tochter Alea zur Welt und zog diese mit Hilfe ihrer Eltern groß. Mit den kleinen Wirbelwind hatte sie alle Hände voll zu tun. Schon bald lernte ihre Mutter einen neuen Mann in ihren Leben kennen. Aus dieser Beziehung traten ihre Halbschwestern hervor. Leider endete die Beziehung von Aleas Mutter kurz nach der Geburt ihrer dritten Tochter.

In der Schule zeigte Alea sich begabt und brachte stets gute Noten nach Hause, aber der Kontakt zu anderen Kindern fiel ihr schwer. Nur mit ihren Geschwistern verband sie eine tiefe Freundschaft.

Mit fünf Jahren schlug jedoch das Schicksal hart zu. Ihre Mutter verschwand. Sie war wie jeden morgen in die Stadt gefahren, um dort ihren Laden zu unterhalten. Dieser wurde an diesen Tag jedoch überfallen und ausgeraubt. Von der Mutter fand mein keine Spur. Ihre Großeltern taten ihr bestes, um die drei Mädchen zu versorgen, doch schon bald ließ das ihr Alter nicht mehr zu und so begann Alea im bereits mit 13 Jahren kleinere Arbeiten anzunehmen. Statt zur Schule, suchte sie sich heimlich Arbeit als Laufbursche und was sich sonst noch anbot. Das ganze flog auf als die Noten immer schlechter wurden. Aus Angst floh sie von daheim und fand ein paar zwielichtige Typen die sie mitnahmen.

Ihre weitere Jugend wuchs sie zwischen Piraten auf, dem entsprechend verlief auch ihr Umgang. Sie wurde straffällig. Sie wechselte öfters die Schiffe mit denen sie umher reiste. Als letztes fand sie Zuflucht bei einem Piraten Names Basla. Dort fand sie auch die Möglichkeit zu ihren Geschwistern Kontakt aufzunehmen. Diese teilten ihr mit das ihre Großeltern inzwischen verstorben waren und lange nach ihr gesucht hatten. Finanziell ging es beiden nicht besonders, so dass Alea sie unterstützen wollte. Sie war nun fast ein Jahr bei Basla auf dem Schiff und so konnte sie den nur wenig Geld beiden schicken. Sie musste einen besseren Lebensunterhalt als Freibeuterei finden.

Sie wurde von Yarina Bastron für die Vampires-Staffel angeworben und flog kurze Zeit mit diesen. Schließlich wurde sie in eine andere Einheit versetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki