FANDOM


Logo Neue Republik.gif

Akkaru Greyn
Akkaru greyn.jpg
Beschreibung
Spezies:

Chev

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

dunkelblond

Augenfarbe:

violett

Körpergröße:

1,55 m

Besondere Merkmale:

pupillen- und liedlose Augen, die von einer dünnen, durchsichtigen Membran geschützt werden, bleiche Haut. Robuster Körperbau

Biografische Daten
Geburtsdatum:

17 vE

Geburtswelt:

Vinsoth

Posten/Tätigkeit:

Schiffkommandant

Rang:

Commander

Auszeichnungen:

Stern der Freiheit (gold)

Einheit:

NRS Tempest

Teilstreitkraft:

Verteidigungsflotte

Fraktion(en):

Neue Republik

Admina
RS-Gruppe(n):

Tempest

Spieler:

Gladius

Akkaru Greyn ist der kommandierende Offizier auf der NRS Tempest, einem Sternzerstörer der Neuen Republik.

LebenslaufBearbeiten

17 Jahre vor der Schlacht von Endor, als Sklave auf der Welt Vinsoth geboren, spricht er nicht viel über seine Vergangenheit. Bekannt ist nur, dass er im Alter von 15 Jahren an einen Gewürz schmuggelnden Chevin verkauft wurde und zwei Jahre nach der Schlacht von Endor (02 nE) von der Neuen Republik aus der Sklaverei befreit wurde. Ohne die Möglichkeit auf seine Heimat zurückzukehren, entschloss er sich kurzer Hand die Akademie der Republik zu besuchen, mit dem Ziel eines Tages nach Vinsoth heimkehren zu können und dort gegen die Sklaverei anzukämpfen. Nach Abschluss der Akademie ging er in den aktiven Dienst bei der Verteidigungsflotte über.

Nachdem er immer wieder die Einheit wechseln musste, unter anderem war er kurze Zeit bei den Gespenstern (A-Team) als Verbindungsoffizier tätig, erhielt er von Varesk Thri'lya das Kommando über die Corona-Klasse-Fregatte Coventry. Überrumpelt von dem plötzlich übertragenen Kommando musste er sich erst mit der Crew zusammenraufen. Nach der Zerstörung der Coventry, und dem Verlust vieler seiner neuen Freunde auf jener, erhielt er das Kommando über den Victory-II-Klasse-Sternzerstörer Tempest.

CharakterBearbeiten

Kühl und distanziert. Er ist zwar kein großer Redner, jedoch versteht sich jedoch aufs Zuhören. Er sucht selten persönlichen Kontakt zu anderen und verabscheut jede Form der Unterdrückung. Ausgleich findet im Zeichnen (häufig mit Kohlestift und einem Block Papier anzutreffen)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki